meGUI Video und Audio rendern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• meGUI Video und Audio rendern?

Anzeige
    Ja hallo zusammen, ich wollte einmal fragen wie ich bei MeGUI Audio und Video rendere, ich benutze den Scribtmaker von Sagara, dort mach ich das Video rein und speichere es als avs, dann Importiere ich diese av in MeGUI, danach nehme ich als Input die wav vom Video, aber wie füge ich beides nun zusammen?

Ich habe in diesem Schritt das Video eingefügt und danach den Script als avs gespeichert und in MeGUI importiert.

Hier habe ich es nun eingefügt, und unten habe ich direkt die wav eingefügt, habe diese dann auch encodiert (Nennt man das so?) aber wie füge ich diese dann zusammen?
    Ich Rendere mit Sony Vegas Pro 11. :wacko:
    Grüsse

Edit:
    Ich nehme in 1680x10150 auf wird das dann durch den Scriptmaker automatisch auf Full HD skaliert?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FPSKrono ()

• FPSKrono schrieb:

J
    Grüsse

Edit:
    Ich nehme in 1680x10150 auf wird das dann durch den Scriptmaker automatisch auf Full HD skaliert?

Was denn nun? Mit Vegas oder MeGUI?
    Video und Ton kannst du z.B. mit mkvmergeGUI zusammenfügen.

Du nimmst in 16:10 aus und hast als Zielauflösung 16:9 1080p eingestellt und den Haken bei Seitenverhältnis beibehalten. Du wirst also am Ende auch wieder eine 16:10 Datei erhalten. Weiß nicht, wie Sagaras das geregelt hat. Entweder bekommst du 1920x1200 oder 1728x1080. In beiden Fällen ergeben sich aber später auf Youtube Ränder rechts und links.
    Nimmst du den haken fürs Bildseitenverhältnis raus, wird das Video etwas gestaucht aber du hast später keine schwarzen Ränder.
  • Ariakus schrieb:

FPSKrono schrieb:

J
    Grüsse

Edit:

Was denn nun? Mit Vegas oder MeGUI?
    Video und Ton kannst du z.B. mit mkvmergeGUI zusammenfügen.

Du nimmst in 16:10 aus und hast als Zielauflösung 16:9 1080p eingestellt und den Haken bei Seitenverhältnis beibehalten. Du wirst also am Ende auch wieder eine 16:10 Datei erhalten. Weiß nicht, wie Sagaras das geregelt hat. Entweder bekommst du 1920x1200 oder 1728x1080. In beiden Fällen ergeben sich aber später auf Youtube Ränder rechts und links.
    Nimmst du den haken fürs Bildseitenverhältnis raus, wird das Video etwas gestaucht aber du hast später keine schwarzen Ränder.

Achso, danke, ich möchte anfangen mit MeGUI zu rendern, und danke wegen dem Seitenverhältnis zeugs. :)