Unkomplizierte und schnelle LPTs in Form von unterhaltsamen Browser-Mini-Games

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unkomplizierte und schnelle LPTs in Form von unterhaltsamen Browser-Mini-Games

Anzeige
    Name: Madnezz
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/XxMadnezzxXHD
    Geplante Spielerzahl: 2-4
    Wann wird aufgenommen: Keine festen Zeiten - Alles nach Absprache
    Genre: Alles
    Kommunikation: Teamspeak 3
    Wer nimmt auf: Madnezz
    Kurze Beschreibung: Hallo meine Freunde,

Wer kennt es nicht, man ballert sich durch die neuesten Shooter, fährt das
    letzte Auto seines Rennspiels zu Brei oder verreckt beim Tränke mischen seines Rollenspiels..
    Bei jedem noch so gutem Spiel, ist mal für eine kurze Zeit die Luft raus und was gibt
    es da besseres, als seine Laune, mit kurzen knackigen und lustigen Games wieder auf
    Vordermann zu bringen?! Darum suche ich geeignete Leute, die mit mir, die lustigsten
    und/oder spannendsten Browsergames suchen und zocken und diese, der YouTube Community vorstellen.

Allein da es sich um Browsergames handelt, braucht ihr in der Regel, keinen "Über-PC".
    Allerdings solltet ihr ein vernünftiges Mikrofon dabei haben.
    Die gute Laune sollte man natürlich auch immer gern mitbringen. :)

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch einfach.

Euer Maddi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Madnezz ()

• klingt interessant weiß nur garnich womit ich im browser aufnehmen kann
    aber hast du dir das dann als gemeinschaftlichen kanal gedacht oder zusammen spielen und jeder mit nem eigenen kanal?
  • Anzeige
    Das hört sich doch nach Spaß an. :D

Kurz was über mich:
    Habe vor kurzem mit dem Lets Playen begonnen, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe Köln.
    Suche aktuell noch nach Zockpartnern, da ich alleine schnell das Interesse am zocken verliere.

Würde mich freuen, wenn wir mal was zusammen aufnehmen. ;)

Schöne Grüße
    Sahe