[TMPGEnc] Bild teilweise schwaerzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [TMPGEnc] Bild teilweise schwaerzen

Anzeige
    Huhu :)

mir ist gestern etwas aergerliches passiert, und ich wuerde gern ein wenig Schadensbegrenzung machen.
    Machbar wird es bestimmt sein, fraglich ist nur, obs mal so eben mit TMPGEnc umzusetzen ist.

Kurz vor Ende einer LP-Session, ploppten bei der Aufnahme zwei Freundesmeldungen im Steam auf.
    Damit nicht jeder sehen kann, mit wem ich da befreundet bin und um die Atmo nicht ganz zu killen
    (hab Amnesia aufgenommen), wuerde ich den kleinen Bereich einfach schwaerzen.

Laesst sich das umsetzen?
    Wenn nicht, was haette ich fuer (Programm)Alternativen fuer diesen - hoffentlich einmalilgen - Zweck?

Danke und beste Grueße,
    Player w0n
  • Yeah, Danke! :)
    War zwar ein wenig gefriggel, aber hat gefunzt.
    Und wenn man mal drueber nachdenkt, liegt diese Loesung natuerlich sehr nah.
    Das bestaetigt mir wieder Mal, dass ich zu oft, um zu viele Ecken denke und so
    nicht das offensichtliche fokusiere :|

Eine Frage noch, dann waeren wir hier auch durch! ;)

Gibts ne Moeglichkeit, eine Art Masterspur anzulegen und diese dann zu editieren?
    Ich hatte in nem Video etwa 30sec Pause, weil ich etwas in den Einstellungen
    editiere. Ton liegt schon perfekt ueber dem Bild, ich stell es mir etwas muehseelig
    vor, jede Spur einzeln zu editieren.
    Kann ich 'nen Cut auf das gesamte Projekt anwenden?
  • Player w0n schrieb:

Gibts ne Moeglichkeit, eine Art Masterspur anzulegen und diese dann zu editieren?
    Ich hatte in nem Video etwa 30sec Pause, weil ich etwas in den Einstellungen
    editiere. Ton liegt schon perfekt ueber dem Bild, ich stell es mir etwas muehseelig
    vor, jede Spur einzeln zu editieren.
    Kann ich 'nen Cut auf das gesamte Projekt anwenden?

Nein, so weit geht die Bearbeitungsfunktion von TMPGEnc dann doch nicht, soweit ich weiß. :S