Suche bayerische Let's Player für Co-Commentary u.A. bei Harvest Moon: A Wonderful Life [ca. 10 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche bayerische Let's Player für Co-Commentary u.A. bei Harvest Moon: A Wonderful Life [ca. 10 Plätze frei]

    Anzeige
    Habe die Ehre!

    Mitwirkende: KilljoyGames2019
    System: Gamecube (fürs Erste)
    Kanal des Uploaders: KilljoyGames2019
    Geplante Spielerzahl: So viele wie halt Lust haben, perfekt wären ca. 10
    Wann wird aufgenommen: Wenn jemand Zeit hat, wir sind ja flexibel :P
    Genre: RPG
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung: Ich habe meinen Kanal jetzt seit 3 Jahren und werde sehr bald das tausendste Video erreichen, allerdings habe ich eine sehr sehr geringe Zahl an Aufrufen, nämlich ca. 10 ^^ Um da mal was daran zu ändern dachte ich daran ein Netzwerk mit Anderen zu gründen, die vielleicht dasselbe Problem haben. Da ich aus Niederbayern stamme und mich deswegen eh recht anstrengen muss in den Videos hochdeutsch zu reden ist mir die Idee gekommen dass es meiner Meinung nach ziemlich geil wäre, wenn sich einfach ein paar bayerische LPer zusammen tun würden und wir bayerisch kommentieren (In der Sprache der Götter). Ich hätte halt konkret vor bald ein Harvest Moon A Wonderful Life LP zu beginnen und es wär halt echt genial wenn ich da ein paar Leute finden würde, die mitkommentieren würden, sodass wir eine Art "Wirtshausatmosphäre" erschaffen könnten. Daraus könnte halt eine Art Netzwerk entstehen, wo dann einfach jeder mal bei den anderen mitkommentiert. Ob das ganze dann unsere Aufrufzahlen erhöht ist zwar fraglich, aber wenn nicht bleibt für uns immer noch der Spaß.
    Sonstige Bemerkungen: Das was ich hier schreibe ist ja nur eine Grundidee, die man noch ändern und umwerfen kann, also nehmt hier nicht alles gleich als in Stein gemeißelt war.
    Es ist mir auch vollkommen scheiß egal wie alt ihr seid oder was auch immer, Hauptsach' es sads koa Depp! Ich würde mich echt freuen wenn sich ein paar Leute melden würden, ich glaube wir könnten ganz lustige Sachen zu Stande bringen.
    Servus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von beLIEverNoOne ()

  • beLIEverNoOne schrieb:

    Zitat von »sevega«
    Bitte passe den Titel deines Threads den Bereichsregeln entsprechend an. Sollte dies nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden geschehen muss ich deinen Thread leider schließen.


    Was passt mal wieder nicht?

    Siehe Punkt 5 der Bereichsregeln

    Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.