Crew für The Crew (YOU DONT SAY) gesucht ! (550 Abos)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crew für The Crew (YOU DONT SAY) gesucht ! (550 Abos)

    Anzeige
    Hey,
    ich weiß das TheCrew noch nicht draußen ist, bzw. überhaupt klar ist wann es kommt, aber ich suche jetztschonmal eine Crew, inder wir dann die Stadt unsicher machen. Ein paar kleinere Anforderungen gibt es doch noch:

    1. Du musst mindestens 15 Jahre alt sein (Ich bin 16, werde im März 17)
    2. Du musst auch "ruckelfrei" aufnehmen können d.h 30 FPS Min. (Ich nehme mit 60 oder 90 auf)
    3. Du musst mindestens 200 Abonnenten haben (Ich habe 530 Abos)
    4. Wenn du richtig korrekt bist auch mit 100 Abos :D

    Ich bin zwar gerne dazu bereit andere kleinere Youtuber zu pushen, aber für dieses Projekt will ich "erfahrene" Let´s Player

    Zudem werde ich mir noch etwas überlegen damit wir etwas neues in das Let´s Play bringen. Also vlt. mit Aufnahme swichen oder sonst wie :D
    FALLS IHR ODER DU NOCH IDEEN HAST DANN SCHREIB MICH AN.
    Das Wäre es. WENN DU BOCK HAST DANN SCHREIB MICH ENTWEDER HIER ODER BEI SKYPE AN UNTER : FreakShot1997
    ------------------------------
    Name: Erwin (MasterFreakShoT) von "Die Gaming Bros"
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/CrossBowKill
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: Sobald alle können (wenns sein muss mit Termin :D )
    Genre: Rennspiel
    Kommunikation: Teamspeak oder Skype
    Wer nimmt auf? Abwechselnd oder ich.
    Kurze Beschreibung: Steht oben Yooa
    Sonstige Bemerkungen: Toastbrot

    Bisherige Spieler: 1-2
    ------------------------------
    Kanal: youtube.com/user/CrossBowKill
    Anzahl der Leute: 3
    Genre: Ego-Shooter/Rennspiele/Thirtperson/Simulationen
    Kommunikation: TeamSpeak, Skype
    Kurze Beschreibung: Steht oben Yoooa
    Sonstige Bemerkungen: Toastbrot²

    Mitwirkende: Erwin :D