Ein bisschen Werbung für einen Let's Player (für mich)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein bisschen Werbung für einen Let's Player (für mich)

    Anzeige
    Hallo Leute hier im Let's Play Forum , ich habe mir heute einen Account erstellt und mir Zeit genommen etwas Werbung für meinen Kanal zu machen , da ich kaum noch aktive Zuschauer habe. Ich let's playe 60% Nintendospiele und die restlichen 40% sind andere Konsolen bzw. PC . Ich bringe 3 - 4 Let's Plays am Tag so dass die Leute das anschauen können , was ihnen am besten gefällt. Es sind viele genres auf meinen Kanal und es werden auch immer mehr. Zurzeit laufen nur Jump' n Runs , aber bald werden auch andere Projekte laufen. Vorallem WiiU Spiele werdet ihr auf meinem Kanal absofort antreffen. Hier ist der Link zu meinen Kanal: youtube.com/user/JokerGamerOk/videos

    Ich freu mich auf euch und auch auf eure Kritik :)

    Mfg Joker