Intro Anfrage an euch.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro Anfrage an euch.

    Anzeige
    Hallo liebe Let's Play Community,
    Ich bin kein Let's Player, ja zum Teil schon aber es geht eher um mein Hauptkanal.
    Ich bin ein Video Editor der aus manch langweiligen Videos eine Art 10 Min. Version von Videos macht o.Ä.

    Macht euch ein Eindruck davon:
    Weer interessiert an meinem LP-Kanal ist:

    Nachdem ihr mein Kanal durchstöbert habt, frage ich euch ob jemand bereit ist mir ein Intro zu erstellen von 5-10 Sekunden. Muss nichts einzigartiges sein,aber soll auch nicht billig wirken bzw. sein.

    Belohnung: Da ich nicht viele Abonnenten habe, aber trdm. sehr viele Klicks bekomme [in meinen Augen ist das viel:))(von 2000 bis 35.000 Views pro Video) denke ich reicht es wenn ich den Kanal in meine Video Beschreibung packe. Sollte genug Werbung sein.

    Bitte nur Interessenten, und nicht Ratschlägengeber. Kann ich nichts mit anfangen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kereka aka Dedwas.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam () aus folgendem Grund: Links entfernt.