Einbinden von Bildern / Screenshots

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einbinden von Bildern / Screenshots

    Anzeige
    Servus,

    ich habe innerhalb meines unvollständigen Projektes folgenden Fehler feststellen müssen:
    Gestern wurden plötzlich alle Screenshots nicht mehr angezeigt. Ich dachte zunächst, das Problem hängt mit dem Hoster der Uploadseite zusammen, in diesem Falle imgbox.de.
    Dementsprechend habe ich daraufhin alle Screenshots über einen anderen Hoster (abload.de) hochgeladen und wieder ordentlich eingebettet.

    Heute morgen komme ich online und plötzlich sind überall zwei Bilder zu sehen, einmal der von abload und einmal der von imgbox verlinkte Screenshot. Es kann natürlich sein, dass ich die imgbox Verlinkung nicht ordentlich gelöscht habe, dennoch frage ich mich, warum die Links ausgerechnet heute wieder funktionieren? Auch das automatische down-skalieren von zu großen Bildern funktioniert manchmal, manchmal nicht.
    Gibt es bekannte Probleme ind er Hinsicht?
    Ich habe nicht das Gefühl, dass dies mit dem Hoster zusammenhängt.


    Danke & VG
  • Dann hast du den Screenshot von imgbox nicht rausgelöscht. ;) Das kannst du ja leicht in der Quellcode-Ansicht vom Beitrag überprüfen.

    Wenn Bilder nicht geladen werden, liegt das eigentlich immer am Hoster. Da hat die Forensoftware nichts mit zu tun, die zeigt ja nur die Bilder an. Und die Skalierungsfunktion greift auch erst, wenn das Bild komplett geladen ist - bei einer großen Datei dauert es vielleicht ein bisschen länger, bis es kleiner dargestellt wird. Deswegen nehme ich selbst immer nur relativ kleine Bilder. :)
  • Julien schrieb:

    Dann hast du den Screenshot von imgbox nicht rausgelöscht. ;) Das kannst du ja leicht in der Quellcode-Ansicht vom Beitrag überprüfen.

    Wenn Bilder nicht geladen werden, liegt das eigentlich immer am Hoster. Da hat die Forensoftware nichts mit zu tun, die zeigt ja nur die Bilder an. Und die Skalierungsfunktion greift auch erst, wenn das Bild komplett geladen ist - bei einer großen Datei dauert es vielleicht ein bisschen länger, bis es kleiner dargestellt wird. Deswegen nehme ich selbst immer nur relativ kleine Bilder. :)
    Im Grunde genommen, ^this.

    Da kann das Board am wenigsten dafür - liegt bestimmt am Hoster.
  • Anzeige

    Shaluppi69 schrieb:

    Jut, danke für die Antwort.
    Ich habe nun alle Screenshots bei abload.de hochgeladen und werde dies auch künftig tun. Dann sollte das wohl passen!
    Ich denke dann kann ich hier mal dicht machen.
    Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers.

    Bitte in Zukunft in den Bereichen "Forenspezifische Fragen, Probleme & Vorschläge", "Together" und "Fragen & Antworten" die "als erledigt markieren" -Funktion benutzen, wenn das Thema geclosed werden kann/soll. Diese ist ganz einfach hier zu finden:




    CLOSED + Thema als "erledigt markiert"