Suche einige Kreative Minecraft Spieler. [7 von 8 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche einige Kreative Minecraft Spieler. [7 von 8 Plätze frei]

Anzeige
    Hey,

ich suche einige Spieler die Lust auf ein Minecraft Vanilla haben. Jedoch mit einem kleinem Klu. Ich will das wir niemals gleichzeitig spielen es aber trd als "LPT" machen. Ich habe mir vorgestellt, wir bauen nach einander einfach an dem selben Projekt, Jeder 1 Stunde, dann wird die Map geschickt und der nächtste hat seine Stunde. Man darf die Videos des anderen Natürlich nicht sehen, damit jeder seine sachen anbringen kann. Kommunizieren wird nur mit Schildern erlaubt (2-3 Stück). Abreisen der sachen die andere gebaut haben ist ebenfalls verboten. Wir bauen dann an einem Projekt (wird noch ausgesucht).

Ein paar "kleine" Anforderungen gibt es jedoch :

1. Du musst mindestens 15 Jahre alt sein
    2. Du musst Youtuber sein der regelmässig hochladen kann.
    3. Du musst mindestens 200 Abos haben .
    4. YOLOSWAG :D

WENN DU BOCK HAST UND AUCH DEN ANFORDERUNGEN ENTSPRICHST DANN SCHREIB MICH ENTWEDER HIER ODER BEI SKYPE UNTER DEM NAMEN : FREAKSHOT1997 AN.

mfg MasterFreakShoT

------------------------------
    Name: Erwin aka MasterFreakShoT
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/CrossBowKill
    Geplante Spielerzahl: 7-10
    Wann wird aufgenommen: Wann DU lust hast
    Genre: Joaa
    Kommunikation: TeamSpeak, Skype oder/und Forever alone
    Wer nimmt auf? du
    Kurze Beschreibung: Steht alles oben
    Sonstige Bemerkungen: Toastbrot

Bisherige Spieler: Mit mir 1. Ohne mich 0
    ------------------------------
    Kanal: -
    Anzahl der Leute:-
    Genre:-
    Kommunikation:-
    Kurze Beschreibung:-
    Sonstige Bemerkungen:-

Mitwirkende: ICH

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MasterFreakShot ()

• Anzeige

GamingDude schrieb:

MasterFreakShot schrieb:

3. Du musst mindestens 200 Abos haben . (Wie gesagt ich/wir haben 532)
    Immer wieder geil, wie sich die leute auf Ihre 100.000 Abos berufen, aber täglich noch nichtmal 10 klicks auf die neuesten Videos bekommen ^^

Finde solche Threadersteller immer sehr lustig. Sobald eine Zahl der Abos im Titel ist, schaue ich mir die durchschnittlichen Views an.

Lieber MasterFreakShot,
    die Abozahl interessiert erst recht keinen, wenn du es nichtmal auf 10 Views pro Video schaffst. Jeder kann sich Abonnenten kaufen oder botten. Sie verdienen schaffen jedoch nicht so viele ;)