Suche einen talentierten Graphic Artist für meinen Kanal (Video-Outro, Kanalbild und Banner, evt Thumbs)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche einen talentierten Graphic Artist für meinen Kanal (Video-Outro, Kanalbild und Banner, evt Thumbs)

Anzeige
    Abend Leute,

ich suche für meinen Kanal einen fähigen Grafiker, der die Optik des Kanals etwas aufpolieren kann!
    In erster Linie geht es um folgende Dinge:

- Kanalbanner
    - Kanalbild
    - Ganz kurzes Videointro, da reicht eigentlich ein Bild, max 5 Sekunden
    - Video Outro, ca 15-20 Sekunden, wo man Links für diverse Funktionen setzen kann und ich mich für den Besuch bedanken kann, darf auch gern ein Bild sein, Intro und Outrotext passe ich im Videoschnitt dann selbst an
    - evt Thumbnails, da würde ich aber gern auch eine längere Kooperation anstreben, wenn das bisherige gut läuft

Ich weiß dass es hier viele gibt die ihre (teilweise echt gute) Arbeit kostenlos hier anbieten. Allerdings bin ich nicht der Typ der einen knallbunten Kanal möchte, sondern schon etwas seriöser rüberkommen möchte.
    Wenn jemand auch dezente Auftritte gut erstellen kann, dann schreibt mich ruhig an und nennt mir eure Angebote.

Als Lohn werde ich denjenigen natürlich ein Abo schenken sowie in die Subbox aufnehmen als Partner. Er wird von mir in einem Kanalupdate promotet und ich bin für gute Arbeit auch bereit zuzahlen, in einem vernünftigen Rahmen natürlich. :D

Wenn sich nun jemand angesprochen fühlt der kann sich gerne bei mir melden, ihr habt jedenfalls relativ viel Freiraum, solltet allerdings ein gewisses Farbschema einhalten können.

Ich freue mich auf eure Antworten! :)
    Cya GermanGaming85

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germangaming85 ()