Bereich GTA 5 Online: Noch nicht so große Youtube Channels Pushen & Promoten durch mein neues Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bereich GTA 5 Online: Noch nicht so große Youtube Channels Pushen & Promoten durch mein neues Projekt

    Anzeige
    Hallo Leute. Ich bin Rehaldinho64 und bin ziemlich neu im Forum :D Ich hoffe ich poste das im richtigen Bereich, da ich sonst nichts passendes gefunden habe :/

    Auf meinem Hauptchannel geht es fast ausschließlich um GTA 5 und Open World Spiele. Vor 3-4 Monaten habe ich mit meinem Channel begonnen und habe momentan über 11000 Abonnenten.

    Ja ich kenne die Probleme von Youtubern, die neu anfangen. Abonnenten bekommt man nicht so einfach und schnell. Deswegen will ich euch auch eine Starthilfe geben :D

    Ich habe ein neues Projekt laufen. Ihr könnt mir Funny Moment oder Stunt Videos oder witzige inGame Screenshots aus GTA 5 zusenden. Wenn eure Einsendung gut genug sein sollte, landet ihr in einem Top 5 oder Top 10 Video von mir. In diesem Video wird neben dem Clip, den ihr eingesendet habt, euer Youtube Channel Name & in der Videobeschreibung der Link zu eurem Channel erscheinen.

    Für die genauen Formalitäten schaut ihr euch am Besten das Erklärungsvideo an.

    Das wars von mir ;)
  • nunja nurnicht jeder mag gta nicht jeder hat ne konsole und nicht jeder hat die nötigen sachen um mit iener konsole aufzunehmen und alt ist doch nicht schlecht
    naja was mich aber hauptächlich dran stört ist folgendes

    im grunde werden momentan hauptsächlich folgende spiele Lets played : Minecraft GTA online DayZ und vll noch Rust siehst du überall an jeder ecke... aberwas ist mit den lets playern die sich bewusst von diesen spielen fernhalten mit den leuten die bewusst altes oder unbekanntes aufnehmen
    haben diese leute es nicht irgendwie mehr verdient oder zumindest genau so verdient gepusht zu werden bzw hilfe zu bekommen? zumal diese Leute es viel schwerer haben bekannt zu werden weil sie eben spiele nehmen nach denen weniger gesucht wird... und diese leute machen sich meiner meinung nach auch viel mehr gedanken drüber was sie aufnehmen
    ich nehme z.b. spiele die ich klasse finde und wo ich findedie haben es verdient bekannter zu werden
    denn gta minecraft und co haben schon genug aufmerksamkeit und der markt wird mit lets playern überschwemmt die dieses aufnehmen...
    gespusht werden sollten wirklich leute die eben sich auch reinhängen in dem was sie tun die einen sinn damit verfolgen und nicht irgendwelche entschuldige das wort idioten die einfach mal schnell bissel kacke bei gta aufnehmen weilsie denken sie werden dann fame...
    pushe die kleinen die es verdient haben und die es schwer haben...
    aber ich glaube und wenn du ehrlich zu dir selbst bist bzw zu uns wärst machst du das ganze auch nur damit du leicht content auf deinem kanal hast und noch mehr aufmerksamkeit bekommst deswegen einfach mal commander kriegers katergorie top win/fail kopieren und das ganze nur mit gta eben...kurz paar clips die du nich mehr groß bearbeiten musst zusammen schneiden iwas dazu labern und zack haste dein video für nen tag fertig....

    nimms bitte nicht persöhnlich ist einfach nur meine meinung und vermutlich einfach nur deine vermarktungsstrategie...