Stimme nur einseitig hör bar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stimme nur einseitig hör bar

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem, und zwar wenn ich mit meinem T-Bonse sc450 aufnehme, wir meine Stimme schön mittig gelegt, allerdings wenn ich mit anderen über TS aufnehme, bekommen die meine stimme immer nur aufs linke ohr gelegt.

    Kann mir einer sagen ob man das irgendwie einstellen kann, das ich auch bei ihnen auf beiden Ohren zu hören bin?

    Ich benutze außerdem ein M-Audio Interface

    Danke schon mal
  • Oder das Mikrofon generell auf Mono Stellen in den Aufnahmeeigenschaften von Windows :) Das ist aber irgendwie ein generelles Problem mit USB Mikros was viele scheinbar haben, dass er auf Stereo steht, aber nur auf einer Seite ausgibt :)
  • Zockerherz schrieb:

    Oder das Mikrofon generell auf Mono Stellen in den Aufnahmeeigenschaften von Windows

    Geht nicht bei Audiointerfaces mit 2 Eingängen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7