Panax macht nicht was ich will

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Panax macht nicht was ich will

    Anzeige
    [size=small]hallo ich wollte mal mit lets plays anfangen und fand das programm Panax echt praktisch weil es ja beides aufzeichnet also mikrophon UND Spielsound und dann kann man es sich noch zusammenfügenlassen aber ich habe nen problem auf das ich keine Lösung finde ich habe mir das super tutorial zu panax hier durchgelesen und auch etwas durch den anhang geblättert aber anscheinend haben alle das problem in sekunden durch das Umschieben der Dateien gelöst zu haben.
    das problem ist ich habe es heute erst runtergeladen und jetzt sieht das verzeichniss von anfang an so aus wie alle meinen dass es aussehen soll. :huh::huh::huh: also kann ich nichts umschieben weil ja alles richtig ist die sound geräte habe ich auch alle wie beschrieben aktiviert/deaktiviert. also habe ich einen Aufnahme test machen wollen aber es kommt trotzdem "lame.exe wurde nicht gefunden" falls jemand eine idee hat bitte meldet euch.

    Danke schonmal im vorraus[/size]
  • RE: Panax macht nicht was ich will

    II. Requirements ....Windows XP or higher....
    .......min. 700 Mhz.........
    ......min. 256 MB RAM.......

    - Lame mp3 Codec (e.g. lame_enc.dll in System32 Dir)
    - lame.exe (hier), sox.exe (hier - muss mit libmp3lame compiled werden [nur für Savemix nötig]) im inc Verzeichnis (muss manuell erstellt werden) von PanaX
    - bass.dll, bass_enc.dll (hier) im Hauptverzeichnis von PanaX oder im System32 Ordner
    - MSVCR71.dll im System32 Ordner
    - Direct X


    Anscheinend hast du da wohl nicht ganz aufgepasst.
  • RE: Panax macht nicht was ich will

    okay soweit erstmal danke dann stellen sich mir zwei Fragen
    -wie compiliere ich die sox.exe mit dem libmp3lame(weiß mit dem begriff nichts anzufangen.)
    -und woher bekomme ich die lame_enc.dll oder kann ich die datei auch aus einem anderen Programm kopieren??