Attack of the B-Team | Minecraft: VOYAGE [18/20 Spieler]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Attack of the B-Team | Minecraft: VOYAGE [18/20 Spieler]

    Anzeige
    Minecraft: VOYAGE [18/20] (Ähnlich wie HERO mit Attack of the B-Team)


    Name: Minecraft: VOYAGE (Modpack: Attack of the B-Team)

    System:
    PC

    Kanal des Uploaders: Jeder der mitmacht muss wenn er auf dem Server spielt aufnehmen. Man DARF (also man muss NICHT) pro Tag eine Folge (15-25 Minuten) hochladen und 2 vorproduzieren (Ausnahmen auf Absprache).

    Geplante Spielerzahl: 20

    Wann wird aufgenommen: Ab dem 17.2.2014 kann jeder täglich ein Folge hochladen.

    Kommunikation: TS3, Skype
    Wer nimmt auf? Jeder, der mitmacht.

    Kurze Beschreibung:
    VOYAGE soll ein Projekt in dem Modpack "Attack of the B-Team" sein in dem es 4 Städte (pro 5 Spieler) gibt, es werden Präsidenten gewählt,
    Kriege geführt oder einfach nur gebaut.

    Bisherige Spieler:
    blubberpilz.de/
    Regeln:
    blubberpilz.de/

    Weitere Infos kriegt ihr durch das Forum oder wenn ihr mich in Skype addet: RealMigas :D

    Hatte diesen Thread schon einmal erstellt, jedoch habe ich ihn versehentlich als erledigt markiert ._. ..

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von MigasLetsPlay ()

  • Ich würde geren mitmachen!

    Hallo mein NAme ist Felix ich bin 16.
    TS3 Server könnte ich für 20 Personen zur Verfügung stellen(erweiterung natürlcih geren möglich!)

    ja und ich spiele seit mitlerweile 4 Jahren Minecraft und habe mich auch schon intensiv mit dem neuen Modpack beschäftigt!

    (vielleciht bringe ich ncoh meinen Kanalpartner mit wenn das in Ordnung wäre)
    Meld dich doch einfach mal !
    LG Felix
  • @RedHawkGaming Jupp passt adde mich bitte in Skype ! :D
    @roukeeHD Okay gut ich adde dich :D
    @Truebeo Ja das ist schlecht wenn dein Skype nicht geht, da wir darüber eigentlich alles besprechen.
  • Hey.

    Mein name ist Max, bin 17 Jahre alt und habe ebenfalls ein relativ gutes Großmembram Mikrofon.
    Ich würde gerne bei diesem Projekt mitmachen da ich das Modpack sehr interesant finde und ein
    Städte System immer mag. Falls was ist kannst mich bei Skype adden (Skype ID: bleachfan07)

    PS: Hab noch ne Frage. Werden Präsidenten z.B. jeden Monat neu gewählt oder Macht das die Stadt unter sich aus.
  • @DarkFenikkusu Das mit den Terminen an denen die Präsidenten gewählt werden haben wir noch nicht festgelegt. ^^ Btw. bist du angenommen, add mich in Skype unter: RealMigas
    @KaishiGaming Bist auch drinnen, hab dir ne Anfrage geschickt :D
  • @GamesmitTom Okey bist angenommen! Adde mich einfach in Skype unter: RealMigas dann erklär ich dir den Rest ^^

    Sind voll !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MigasLetsPlay ()