Minecraft 1.7.2 Vanilla [0/2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft 1.7.2 Vanilla [0/2]

    Anzeige
    Name: Minecraft
    System: PC/Computer
    Kanal des Uploaders: JustinGamingTV und eurer
    Geplante Spielerzahl: 3
    Wann wird aufgenommen: Wann wir alle Zeit haben
    Genre: Sandbox-Game
    Kommunikation: Skype oder TS3 (für TS3 muss dann gesorgt werden)
    Wer nimmt auf?: Wir alle gemeinsam.
    Kurze Beschreibung:
    Moinsen, ich (Justin) bin 13 Jahre alt, und suche hiermit einige Leute die mit mir Minecraft ohne Mods usw. spielen wollen. (Optifine oder Shader sind "genehmigt".) Wer Interesse hat, bitte hier als Antwort melden.
    Sonstige Bemerkungen:
    Sonst noch gesagt: Wenn jemand von euch einen Server "sponsoren" könnte, wäre es sehr toll, ansonsten müsste ich auf meinem PC einen Server über Hamachi laufen lassen.
    Ein "Mindestalter" gibt es generell nicht, ihr solltet nur eine recht angenehme Stimme haben, ein einigermaßen annehmbares Mikrofon, und noch Spaß am Spiel.
  • Anzeige
    Hi JustinGamingTV!

    Meine Name ist Björn, ich bin 15 Jahre alt und habe mit Let's Plays und Minecraft auch schon einige Ehrfahrungen auf anderen Kanälen meinerseits gesammelt. Ich habe einen eher ruhigen Kommentarstil, es sei denn, man treibt mich in den Wahnsinn, aber dies ist bei Minecraft seltenst der Fall. Ich habe 3 Mikrofone, die ich in Unterschiedlichen Bereichen einsetze:

    1. Logitech G35 Headset [lexicon]Mikro[/lexicon]
    2. Rode M3
    3. Rode Nt-1a

    Für Let's Plays benutze ich zur Zeit das Logitech, da ich mit dem NT-1a Probleme mit den Tastaturgeräuschen habe. Das M3 habe ich nur selten für Let's Plays benutzt, i.d.R. benutze ich es für Reisevideos etc.

    Zur Internetstabilität:

    Ich besitze eine 10.000er Glasfaserleitung von Unitymedia, die für Multiplayerspiele keine Probleme macht.

    Generell habe ich oft Zeit, am meißten jedoch Sonntags und Samstagabends.-
    Ich nehme mit dem Aufnahmeprogramm Action! auf, welches mir gute und einfache Möglichkeiten bietet, mit wenig CPU Auslastung flüssig aufzunehmen. Außerdem kann man System und Mikrofonlautstärke optimal anpassen.

    Zum Server:

    Einen Server könnte ich prinzipiell auftreiben, jedoch müsste man nochmal genauer über den Anbieter reden.

    Wenn du mit mir Kontakt aufnehmen möchtest kannst du mich Jederzeit im Forum via PN anschreiben und dann kann ich dir meine Skype Daten zuschicken.

    Mein Channel: youtube.com/user/FrozedGaming

    Mit freundlichsten Grüßen,

    Björn von FZG