Minecraft FTB Direwolf 1.6.4 (10+/10+)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft FTB Direwolf 1.6.4 (10+/10+)

Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name: Minecraft FTB
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder
    Geplante Spielerzahl: Min 10
    Wann wird aufgenommen: Wann wer will
    Genre:Indie
    Kommunikation:Skype (TS wenn wer Server hat
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung: Minecraft FTB (direwolf) ist ein aus mehreren Modpacks zusammengestelltes Minecraft Spiel was viel mit Technik und Energie zu tun hat, auch verschiedene Binome und Baumaterialien stehen zur Verfügung
    Sonstige Bemerkungen:

Bisherige Spieler:LasakflyLP, MaximaleAmplitudeLP, Cojahn

Hey Liebe Leute, es ist soweit ich suche Mitglieder für ein Projekt a la Megarprojekt (ungespielt/gomme/germanletsplay), sprich 1 Server, mehrere Mitspieler, Aufnahmepflich nur statt Lite mit Direwolf und so weiter. ( FTB = Feed the Beast)

Nun aus vorherigen Versuch mit FTB Lite mache ich es diesmal anders :D

Hier die Vorstellungen die ich habe für eine Bewerbung:

Alter: 16+ besser wäre 18+ (wegen erwachsene Stimme für togethers und so)
    Qualität: min 720p und vernünftige Mic, sprich kein 1 euro Headset wo nur rauscht
    Zeiten und Hochladen: min 3 Videos pro Woche und aufnehmen kann jeder selber wann er will.
    Lifestream?: NEIN!!! nur wenn wirklich alle zusammen aufnehmen wegen Stadtbau oder ähnliches
    Anzahl der Mitglieder: also er werden mindestens 10, aber je nach Interesse auch mehr!

Sonstige Bemerkungen: Jedem sollte klar sein das wir nur kleine Youtuber sind (0-200Abos) und daher nicht die Menge an Klicks erreicht werden wie z.B beim Megaprojekt. Der Spaß an FTB und am Let´s Playen stehen im Vordergrund!
    Wer von vornherein schon weiß das er nicht mehr als eine Handvoll Folgen machen wird, brauch sich nicht zu Bewerben, das "Projekt" soll länger laufen :)

Mitgründer sind: Maximale Amplitude LP : youtube.com/user/MaximaleAmplitudeLP
    Ich: LasakflyLP : youtube.com/user/LasakflyLP
    Cojahn: : youtube.com/user/cojahn

Gerne können auch dort Bewerbungen unter Videos Eingereicht werden :)

Das Projekt (was noch kein namen hat) wird Am 2.3.2014 für alle Starten damit chancen Gleichheit besteht!!!!!!!!!!!!

Regeln: jeder hat ein Grundstück, kein griffen, kein Trollen und Aufnahmepflicht.

Die Einzelheiten der Regeln bekommt jeder bei Annahme der Bewerbung

P.S bitte nur Bewerbungen die auch Videos auf ihren Kanal haben zwecks Überprüfung der oben genannten Kriterien

Viel Spaß beim Bewerben, euer Lasakfly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lasakfly ()

• Meine Bewerbung!

Hiermit bewerbe ich mich für das FTB-Projekt.
    Zu meiner Person: Ich bin männlich, 17 Jahre alt und mache seit ca. 3 1/2 Monaten Let's Plays! Ich habe viel Spaß daran zu Let's Playen und lasse mich auch nicht unterkriegen selbst wenn es noch so große Aufnahmefehler oder programm abstürze o.ä. gibt!
    Ich hoffe meine Bewerbung wird in Augenschein genommen und beachtet!
    Ps. Bei Entscheidung mir bitte eine PN schicken oder mich auf Facebook anschreiben!
    Facebook: m.facebook.com/krypton.lp
    Youtubekanal:m.youtube.com/user/KryptonLetsPlays

LG KryptonLP
  • Anzeige
    Hi mein Name ist Daniel "BiovirusxXx" und mache erst seit ein parr Tagen Lets Plays momentan nur von Hearthstone suche aber ein Together Projekt und bin hier rauf gestoßen und Bewerbe mich einfach mal dafür.
    Ich bin 25 Jahre alt also kein Kind mehr :).

Mein Kanal ist youtube.com/channel/UCnKzhRz1y5nLNhfKx6ia_lw

Da ich noch keine Abbos habe kann ich auch nicht sagen ob ich bei den Zuschauern gut ankomme aber man kann es ja einfach mal versuchen.

Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme.

Mfg. Daniel "BiovirusxXx"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BiovirusxXx ()

• Hi ho,
    ich bin durch Zufall auf euren Thread aufmerksam geworden. Ich habe mal vor geraumer Zeit ein paar LP's erstellt und bei Youtube veröffentlicht, musste aber auf Grund von Zeitmangel (Studium) meine Youtube Aktivitäten aufgeben.

Mittlerweile ist das Interesse wieder gekommen und die Zeit eben so. Allerdings habe ich damals meinen Youtube Kanal dicht gemacht, so das ich mit diesem Projekt wieder den Start ins Let's Player gerne beginnen würde.

Meine Ausrüstung ist ausreichend, denke ich. Ich arbeite ungern mit einen Micro vom dem Gesicht und verwendet daher ein Headset. Momentan verwende ich das Sennheiser PC 363D. Mit seinen Über 200Euro ist das gute Stück mit allem gerüstet was eine gute Aufnahmen garantiert. Meine Stimme ist auch erträglich ...

So, nun aber mal zu mir,
    Mich nennt man Kevin aka Speiko42. Ich bin 25 Jahre jung und arbeite als .Net Entwickler in einem Unternehmen. Nach der Arbeit verbringe ich gern Zeit mit Multiplayer Spielen, da steht Minecraft und besonders FTB schon lange auf der Top Liste. Ich habe lange Zeit auf LetPlayOnline gespielt und mir dort einen mehr oder weniger bekannten Namen gemacht. Zuvor habe ich auf Secretcraft den Posten als Developer ausgeübt.

In FTB probier ich gern neues aus, und versuch Aufgaben auf unkonventionelle Art zu lösen (Ne Quarry kann jeder aufstellen ... da muss es doch nen interessanteren Weg geben).

Wenn ihr also Interesse habt mich aufzunehmen, und ich eurer Projekt als wieder einstieg verwenden darf. Wär ich gern an Bord. Sollte noch Fragen bestehen, immer her damit ^^.

PS: Sollte Interesse bestehen hätte ich einen TS-Server zur Verfügung.
    Games and more : youtube.com/user/Speiko42
  • Also Hut ab vor so einer so guten Vorstellung :)

Also das was du Schreibst klingt ja sehr Interessant und hat wirklich mein Interesse geweckt. Schade das man keine Videos begutachten kann aber das Headset ist doch gut genug (es ging mir im allgemeinen um die Soundqualität).

Es steht jedem frei ob er mit so ein Projekt ein Channel anfangen will oder das einfach nur als neues Projekt auf ein bestehenden Channel nutzt :)
    Es wäre nett wenn du mich unter Lasakfly im skype mal adden würdest damit wir vllt Einzelheiten bereden/schreiben können?

In dem Sinne noch ein schönen Tag :)
  • Aloah :)

Habe gerade das Video der Preview sehen und muss sagen das sieht echt super aus:)
    Hätte großes interesse und würde mich demnach hiermit mal bewerben

Ich bin der Andy Aká Fin, bin 22 Jahre Jung und Maschinentechnischer Einsteller im Schichtbetrieb.
    Ich Spiele schon eine ganze Zeit lang Verschiedene FTB-Packs und verfolge auch gerne und regelmäßig das DireWolf Let´s play :)

Habe nach einer längeren Pause jetzt wieder volle Lust auf das Projekt Let´s Play und würde deswegen gerne bei euch mitmachen :)
    Ein paar ältere Videos kannst du bei mir auf dem Kanal sehen.

Ich denke mit meinem T.Bone SC440 bin ich doch ganz gut ausgerüstet.

Ich würde mich freuen wenn ich etwas von euch hören würde.

Mfg,
    Fin
  • Da es ja anscheinen noch einen zweiten Thread zu diesem Projekt gibt und ich mich vor knapp ner Woche da eingtragen habe schreibe ich hier auch nocheinmal was drunter (Nur für die Vollständigkeit).

Mein Name ist Toffa (Christopher), ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus dem wunderschönen Wattenscheid, das in Bochum, welches wiederum in NRW liegt.
    Ich nehme schon seit einiger Zeit Videos für Youtube auf und habe daran eine Menge Spaß.
    Ich spiele Minecraft auch sehr gerne im Multiplayer, allerdings gibt es eher selten gute Server auf denen Freiwillig spielen möchte. Hier kann ich in einer (sofern ich das jetzt schon beurteilen kann) netten Runde beide Sachen zusammenfügen.

Wer Interesse hat kann sich ja gerne mal auf meinem Kanal umsehen um die Qualität meiner Videos zu Checken.

Erreichbar bin ich über die üblichen Sozialmediakanäle sowie über Skype oder auch hier im Forum.

Bis dahin alles gute, und liebe Grüße

Euer Toffa =)