Kostenlose und professionelle Designs für JEDEN! Jetzt auf meiner neuer Website!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kostenlose und professionelle Designs für JEDEN! Jetzt auf meiner neuer Website!

Anzeige
    Hallo, ich wollte euch meine "Website" vorstellen, welche in dem Sinne nicht meine Website ist, sondern es soll eigentlich nur als überblick dienen,
    weswegen es auch so simpel gestaltet ist. Fertig ist die Seite noch nicht, es muss noch viel gemacht werden, aber bestellen könnt ihr trotzdem.

Es gibt 3 Pakete:

KOSTENLOS:
    Hier müsst ihr nur ein paar Sachen ausfüllen, und wenn alles gut geht bekommt ihr es dann innerhalb 14 Tagen
    per Youtube PN zugeschickt. Alles ohne gegenleistung, aber ich habe 2 bitten:

1. Benutzt die Designs, es gibt nichts was für einen Designer respektloser ist als kostenlose Designs abzustauben und diese dann nicht zu benutzen.
    Da würde ich mich schon ziemlich ausgenutzt fühlen.

2. Ein wenig Promo wäre nicht schlecht :D

YOUTUBE PLUS:
    Hier muss ich noch an einer Bezahlmethode arbeiten, bis dahin werdet ihr zu meiner Facebookseite weitergeleitet um mich zu kontaktieren.
    Ihr bekommt im vergleich zu "Kostenlos" viel mehr Designs die auch von der Qualität her besser sind. Preis: 10€

PROFESSIONAL:
    Das ist für euch eher uninteressant, und ist eher an kleine Unternehmen und Webseiten gedacht, und zieht auch bald auf meine Hauptwebsite um, wenn diese fertig ist.

Der Grund warum ich das ganze umsonst mache ist eigentlich nur der egoismus der meisten Designer, welche teilweise fremde Templates für Geld verkaufen,
    das hat mich so sehr geärgert, das ich es einfach fairer machen wollte.

BEISPIELE:

HIER KLICKEN UM ZU BESTELLEN

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von chrews ()