Hoster gesucht (kostenlos/o. günstig)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hoster gesucht (kostenlos/o. günstig)

Anzeige
    Hallo liebes LPF,
    ich suche einen Hoster für meine Website die ich später mit Wordpress designen werde.
    Kennt ihr eventuell preis günstige Hoster oder kostenlose ?
    Möchte aber auch keine Werbung des Hosters auf meiner Website da zahl ich lieber etwas. ^^
    Außerdem sollte es wenn möglich eine .de Domain sein.
    MfG Cloisd.
  • strato.de/domains/

Ich habe mich bisher nicht zu 'Strato' belesen - sieht aber recht günstig aus.
    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll
    ___________________________________________________________________________________

Es war in unseres Lebensweges Mitte,
    Als ich mich fand in einem dunklen Walde;
    Denn abgeirrt war ich vom rechten Wege.

Die göttliche Komödie - Erster Gesang
  • Cloisd schrieb:

Hallo liebes LPF,
    ich suche einen Hoster für meine Website die ich später mit Wordpress designen werde.
    Kennt ihr eventuell preis günstige Hoster oder kostenlose ?
    Möchte aber auch keine Werbung des Hosters auf meiner Website da zahl ich lieber etwas. ^-^
    Außerdem sollte es wenn möglich eine .de Domain sein.
    MfG Cloisd.

Wirst du ein komplexes Design benutzen?
    Also eines, das seeeehr stark im Backend arbeitet.

Denn das Problem hatte ich: Mein Design brauchte sehr viel "Memory Allocation" ("Server-RAM") und mein Webhoster - ansonsten ein sehr guter - hat nicht mehr als 4 MB dafür zur Verfügung gestellt.
    4 MB reichen für einen stinknormalen Blog mehr als aus, allerdings wird es bei komplexen Designs eher schmal.

Viele Hoster schreiben derzeit ihr Memory limit aus, ansonsten schadet eine Mail sicher nicht. :)

Soll keine Warnung sein, sondern mehr ein Kriterium zum Vergleich.

//EDIT, NACHTRAG:

Oh, ich sehe gerade, dass du nicht gerade ein alter Sack bist. Wenn du mit WordPress experimentieren willst und die Möglichkeit haben möchtest eine eigene Domain drauf weiterzuleiten, dann schau dir doch einfach mal WordPress.com an. Dort kannst du kostenlos einen Blog hosten lassen und mit Aufpreis dann aufwerten, wie es dir beliebt. Vorteil ist, dass du deinen Webspace nicht managen musst.

Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trollwut ()