Was soll ein Kanal Trailer haben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was soll ein Kanal Trailer haben?

    Anzeige
    Im Voraus ich will nicht damit Klicks erreichen ich will einfach nur erliche Meinung und Kritik und n bischen diskutieren wie ein Kanal Trailer sein sollte. Wer das Video nicht angucken will, muss das natürlich auch nicht. Das ist auch ok aber sagt dann wenigstens was für euch in einem Kanaltrailer dabei sein sollte. Outtakes, was gesprochenes?, was geschriebenes usw.
    Vielen Dank


    youtube.com/watch?v=UFfmZUiywjs Das ist mein Kanaltrailer, der auf meiner Startseite an meinem Kanal automatisch für nicht Abonennten abgespielt wird. Wer Lust hat kann es sich angucken, da ich gerne kritik dazu hätte es wäre echt lieb. :love:
  • Dieser Thread passt thematisch besser in den "Coding & Design" -Bereich unter dem Präfix "Sonstiges", weswegen ich ihn nun auch dort hinschiebe.
    Das nächste Mal aber bitte selber genauer auf Forenbeschreibungen (u.Ä.) achten!
    - Danke

    Nützliche Links für das Eröffnen von neuen Threads:


    MOVED TO: Coding & Design + Präfixedit ("Sonstiges")
  • Der Burner ist es nicht gerade.

    Eher ein fertiges Template.
    Habe ich bereits auf 50 anderen Kanälen gesehen.

    Außerdem sieht die Schrift aus wie hingeklatscht.
    Dem wirklich dazu passt sie nicht.
    Für einen Trailer finde ich es außerdem zu lang.

    Es ist schön das du was aus deinen Spielen rein bringen willst. Aber auch diese Parts finde ich nicht wirklich gut. Da auch schlecht eingebaut.

    Ein Kanal Trailer sollte klar spannend sein.
    Kurz und knackig.

    Dafür finde ich ein fertiges Template aber nicht wirklich überzeugend.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dante ()

  • Dante schrieb:

    Der Burner ist es nicht gerade.

    Eher ein fertiges Template.
    Habe ich bereits auf 50 anderen Kanälen gesehen.

    Außerdem sieht die Schrift aus wie hingeklatscht.
    Dem wirklich dazu passt sie nicht.
    Für einen Trailer finde ich es außerdem zu lang.

    Es ist schön das du was aus deinen Spielen rein bringen willst. Aber auch diese Parts finde ich nicht wirklich gut. Da auch schlecht eingebaut.

    Ein Kanal Trailer sollte klar spannend sein.
    Kurz und knackig.

    Dafür finde ich ein fertiges Template aber nicht wirklich überzeugend.



    okay danke ich werde versuchen noch n bischen dran rum zu spielen =) danke auf jeden fall nehm die kritik sehr gerne an
  • Anzeige
    Wow du hast ein fertiges Template genommen und einfach einen anderen Text reingehauen. Respekt :thumbup: Wenn ich das einen Grundschüler zeigen würde Step-by-Step würde er es auch hinbekommen :)
  • Ich weiß nicht warum ihr alle so rummeckert, jeder fängt mal klein an mit Templates o.Ä. mein Gott.

    Feedback: An sich sind die Videos gut unterhaltsam, den übergang zwischen den Titeln und den Inhalten würde ich noch machen damit es nicht direkt so auf einmal reinknallt bam da bin ich, wenn du weißt was ich meine.^^
    Außerdem würde ich etwas anregende spannende Musik unterlegen, die sich über das komplette Video hinzieht & eventuell Soundeffekte bei den Titeln einfügen, die Länge an sich evt. so auf 45 Sekunden runterschrauben da ein Trailer kurz und bündig sein sollte in dem eben alles gezeigt wird & die Titel nicht an sich schon 10 Sekunden gehen.

    Ansonsten gut gemacht, schön das man sich auch mal versucht selbst hinzusetzen anstatt immer andere anzuflehen: "Wer macht mir ein Trailer / Intro etc umsonst bla bla bla".

    Liebe Grüße & mach weiter so! :)