MeGUI Updates

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hallo,
    ich verwende MeGUI in der "Portable Version" (bin mir überhaupt nicht sicher, ob es auch einen "Installer" dafür gibt). Unter Server-Einstellungen verwende ich den "Developer Update Server" oder so ähnlich. Mir ist aufgefallen, dass ich seit einiger Zeit keine Updates mehr bekomme und MeGUI mir sagt, es sei alles auf dem neusten Stand. Ich kann das aber nicht wirklich glauben, denn wenn ich MeGUI sonst immer gestartet habe, kamen jede Menge Updates. Kennt vielleicht einer das Problem oder gibt es wirklich keine Updates mehr?! Ich bin da jetzt etwas verwirrt und befürchte, dass meine Version nicht mehr aktuell ist. Gibt es denn vielleicht auch eine offizielle Seite von MeGUI, auf der man die Versionen nachprüfen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wossi ()

• Geh auf options - update und guck nach welche Dinge deaktiviert sind und schalte Dinge wieder an für die du updates haben möchtest.

Ab einer bestimmten Version sind nicht mehr alle Pakete aktiviert, so das der User die Wahl hat, mit was fürn Zeug MeGUI die Festplatte belasten soll. (wobei es sich eh nur um kbytes handelt, aber dennoch ;D )
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Wenn alle deine gewünschten Pakete aktiviert sind und dort no updates available steht, dann wird dem wohl auch so sein ;)

Also beim Updater unter status siehstes ja. Falls es deaktiviert ist, steht da package disabled Wenn du updates für das paket ignorierst, steht das ebenfalls dann genau so da, und wenn da steht: no updates available dann ist dem so ;)
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()