CPU Problem!! I5 4670K..Neuer Kühler!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CPU Problem!! I5 4670K..Neuer Kühler!

    Anzeige
    Hallo :0

    Bitte helft mir!
    Habe meinen neuen Pc und habe nuuuurrr Probleme!
    Als erstes fehlte mir Beim neuen Mainboard (Msi Z87 G45 Gaming) die Treiber Cd.
    Also alle Treiber aus dem Internet geladen.

    3 Treiber Instalationen sind dann schonmal fehlgeschlagen.

    Die Msi Realtek Treiber.
    Habe aber trotzdem Sound uber die eigenen Intel Treiber.

    Soo nun zum eigentlichen Problem.
    Beim ersten Start habe ich gemerkt, dass meine CPU mit "Oc Genie 4" auf 4 Ghz getaktet ist!!
    Also Oc Genie ausgemacht und habe trotzdem durchgehend 50 Grad im Leerlauf.
    Also nochmal neue Wärmeleitpaste aufgetragen und bei start ging der Pc aus...wieder an..wieder aus.
    Lag am Ram!

    Geht also wieder aber das Temperatur Problem habe ich immer noch!
    Boxed Kühler :/

    Könnte es an einem Treiber Problem liegen?

    Lohnt sich der Kauf von einem Größeren Taureren Kühler?

    Durchzug ist im Gehäuse genug! Problem liegt auch bei Offenem Gehäuse vor!

    Helft mir bitte :/
  • Ich nehme mal an dass du übertakten willst, da du eine K-CPU mit einem Z87-Board kombiniert hast. Dementsprechend ja, ein Kühler wäre da schon förderlich. Ich würde mal sagen so im Bereich 25 ( Thermalright True Spirit 120) - 35 Euro (Thermalright Macho) kriegst du was vernünftiges.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte