Aufnehmen per Grabber oder ähnlichem ( bitte um hilfe D: )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufnehmen per Grabber oder ähnlichem ( bitte um hilfe D: )

    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde,
    da ich demnächst wieder mit dem Let's playen anfangen wollte, nur leider nicht den ausreichenden hochleistungsrechner besitze dachte ich mir ich probiers mal über meine X Box 360.
    Da ich leider auch kein Geld für eine elgato oder etc. besitze dacht ich an einen Grabber.
    Meine Frage dazu ist würde ein Grabber sinn machen wenn mein laptop echt ein lahmer kasten ist?!
    durch den Preis ist n' Grabber ja echt verführerisch, aber die Angst vor Sound verzögerungen oder lutschender Qualität ist ebenso groß.
    ich hoffe irgendjemand kann mir bei dem problem helfen, oder mir vllt. alternativen anbieten kann.

    LG King Eifert
  • naja ich hab jetzt auchnicht so den ultrahochleistungsrechner3000 aber mit nem grabber funkts bei mir sehr gut^^ vorallem mit xbox 360 und nintendo konsolen. naja im grunde genommen muss dein kasten ja nur das spiel anzeigen wie dein fehrnseher und nicht das ganze spiel noch berechnen... probieren würd ichs allemale

    schick doch mal datenblatt
    ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gnampf14 ()