Video nach Upload schwarz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Video nach Upload schwarz

    Anzeige
    Hallo leute!

    Ich habe seit heute ein größeres Problem. Wenn ich meine Videos auf YT hochlade, kommt es dazu, dass am Ende nur noch der Ton vorhanden ist. Das heßt: Bild weg, Ton da.
    Ich verstehe nicht warum, da ich bereits 137 Videos, mit diesen Einstellungen, ohne Probleme hochladen konnte! heute fing der Spaß aber an, bzw. die Tage hatte ich das schon einmal aber
    durch einen Re-Up war es direkt behoben.

    Ich nehme mit Dxtory auf, wenn ihr Infos braucht einfach sagen!
    Bei Sony vegas Rendere ich wie folgt (Wie gesagt 137x ohne Probleme!)



    Und hier meine Projekteigenschaften


    Was mich extrem stutzig mach ist halt die Sache, dass es 137x ohne Probleme klappte... Liegt es evtl. an meinem neuen Intro? Habe es in AA gerendert könnte auch von dort noch mal die Eigenschaften posten wenn benötigt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D3R0 ()

  • Deine Projekteigenschaften sehen ja immerhin ordentlich aus (wenn du auch mit 30 FPS aufnimmst), von daher würde ich nur die Exporteinstellungen korrigieren.
    Dort auch auf 30 FPS gehen, den Haken für die Anpassung brauchst du dann nicht mehr. Bezugsframes erhöhen, da kann dir Demon sicherlich einen guten Wert nennen, aber zwei sind zu wenig. Bei variabler Bitrate unbedingt auf zwei Durchgänge gehen und die maximale Bitrate sehr viel höher schrauben, dann die durchschnittliche Bitrate nach Belieben anpassen (aber lieber etwas höher als 8Mbit/s). CUDA kannst du deaktivieren und den progressiven Download braucht man auch nicht. Beim Ton würde ich noch auf 44100Hz runtergehen - und dann sollte es das erst mal gewesen sein. ;)
  • Anzeige
    In 25fps aufnehmen, und in Vegas alles auf 25fps stellen würde die Qualität auch schon anheben.

    Ich würde wenigstens 2080x1170 machen, dann gäbe dir youtube die 1440er Stufe.

    Bezugframes mindestens auf 3. Noch besser 5.
    Warum ist der Deblocking Filter aus? An machen. Der ist ganz wichtig!

    Warum zwingst du dem Encoder eine maximal Ausschlag Bitrate auf? Den Encoder nicht einschränken. Schreib bei Maximum die höchstmögliche Bitrate rein, die geht, denn dummerweise kann man die Peak Bitrate ja scheinbar nicht gänzlich deaktivieren.
    Nur bei Schnittbitrate das eintragen was du willst.
    Und natürlich 2pass (2 Durchgänge) Auf gar keinen Fall nur einen ..

    Die Bitrate eher auf 10000 setzen statt 8000.
    Ohne CUDA rendern.

    Audio auf 44100 hz.

    Kann man irgendwo die GOP Länge / Keyframe abstand noch wenigstens bestimmen? Sollte das 10-fache der FPS Rate sein.

    Besser wäre es, wenn du nicht mit Vegas codierst. Wenn du unabdingbar Vegas für etwaige Bearbeitung behalten willst, dann behalts, aber ich würde dir empfehlen den Debugmode Frameserver zu besorgen, und die Codierung dann von MeGUI tätigen lassen. Tutorials dazu dürftes in diesem Forum reichlich dazu geben.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Danke für deine Tipps, allerdings steige ich da nicht ganz durch. Hin und wieder redest du von DER Bitrate und das ein oder andere kann ich nicht nachvollziehen.

    Es wäre nett wenn du mir genau sagts, wo ich was anpassen soll ;)

    In Dxtory muss ich ja nur die FPS anpassen oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D3R0 ()