Aktives Networking betreiben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktives Networking betreiben

    Anzeige
    Hallo meine Lieben, es tut mir leid. Es ist nicht direkt eine Disskussion, sondern eher ein Experiment.

    Draufgebracht hat mich dieser Thread ---> Networking und SEO <--- danke!

    Der Thread hat mir weitergeholfen und ich hab ne kleine Idee gestartet.

    Ich habe ein Video gemacht, was nicht zur unterhaltung dient, sondern dem Kommentare schreiben. Ich werde regelmässig Themen & Videos aktualisieren womit man in den Kommentaren aktiv sein kann.

    Wie funktioniert es genau?

    Wie folgt, ihr schreibt Kommentare, antwortet auf Kommentare (unter dem Video) und ich antworte darauf und beteilige mich. Ich schau mir auch die Kanäle der kommentierenden an und versuche Kommentare zu geben und Feedback zu geben. Einzige Vorraussetzung ist halt, das man keine Werbung macht sondern einfach gute Kommentare schreibt. Wenn mir derjenige auch gefällt lass ich natürlich ein Abo da. Ich werde die Themen aktuell halten und versuchen auf alle Kommentare zu antworten & die Kanäle zu besuchen. Natürlich mach dies auch gegenseitig, weil es allen etwas bringt. Wäre auch toll wenn ihr das bei mir auch machen würdet (natürlich nicht zum Experiment Networking).

    Wie findet ihr die Idee? Gut? Schlecht? Bedenken?

    Es ist natürlich absolut freiwillig. Es dient jedem, sowohl mir, als auch die aktiv beteiligten.

    ACHTUNG: Akute Werbung a la "Schaut bei mir vorbei" oder sinnlose Kommentare werden gelöscht. Bei weiterem vergehen werdet ihr geblockt.

    Zum Video: *Klick*
    Kann natürlich sein, dass, das Video jetzt noch am hochladen ist oder noch keine Themen vorhanden sind. Ich werde die mit Anmerkungen einfügen, also unbedingt die Anmerkungen anmachen! :3
    Drakolyr der Zockerkater!
    "Ich bin nicht verrückt, meine realität ist nur anders als Eure."
    Minecraft Skin gefällig?
  • 360GameTv schrieb:

    Klingt irgendwie statt Sub4Sub nach Kommentare4Kommentare? Irgendwie erschließt sich mir dein "Ziel" nicht was du erreichen willst damit?



    Hast du den Thread da oben gelesen? :D

    Mich MUSS man NICHT kommentieren oder Feedbacken. Ich hab nur gesagt das ICH das mache. :3

    Es gibt Feedback, Kommentare und man lernt (jedenfalls ich und wenn alle mitmachen) andere Lets Player kennen.
    Drakolyr der Zockerkater!
    "Ich bin nicht verrückt, meine realität ist nur anders als Eure."
    Minecraft Skin gefällig?
  • Ergibt für mich trotzdem kein Sinn was du da vorhast. Den einzigen Effekt den du erreichst ist, dass das Video wo kommentiert wird, eine extrem schlechtes Ranking bekommt weil jeder nach paar Sekunden rausswitcht nachdem er sein Kommentar abgegeben hat.

    Was hält dich davon ab hier im Forum spezielle Themen aufzumachen wo du genau das selbe hast? Nur viel kompakter, übersichtlicher und mit wesentlich mehr Reichweite zu deutschen Lets Playern.

    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 360GameTv ()

  • Anzeige
    Es ist ja von nöten sich etwas bei den Kommentaren zu überlegen und eine Disskussion zu führen, das heisst es werden nicht nur 1 Kommentar kommen sondern mehrere. Woher willst du wissen das die Leute das Video nicht schauen? Ausserdem ist es immernoch ein Experiment. Kann also auch scheitern. Villeicht werden wir Positiv überrascht, villeicht negativ. Wenn man etwas sinnvolles schreiben muss, überlegt man kurz und man schreibt nicht 3 Wörter.
    Ausserdem sehe ich selber wenn jemand nur EINEN Kommentar schreibt oder mehrere und sich wirklich daran beteiligt.

    Das Forum ist natürlich auch ein Anhaltspunkt, aber das wäre dann direkt auf Youtube, man bekommt Feedback & Kommentare direkt unter den Videos (jedenfalls von mir, also wirds wohl kein Nachteil sein) und man lernt Meinungen kennen, man schaut sich den Kanal an, Oh, der gefällt mir. Abonniert. Ausserdem lernt man sich so direkt kennen, "lust mal einen Part aufzunehmen?" das wäre jedenfalls schon etwas positives. Oder einfach wenn die Kommentare positiv sind und man sieht das man es ernst meint. Und dank der netten Youtubeglocke oben, bleibt man immer informiert wenn die Disskussion weiterläuft.

    Tante Edith sagt: Das Videoranking ist mir egal, es geht nur darum sich daran zu beteiligen.
    Drakolyr der Zockerkater!
    "Ich bin nicht verrückt, meine realität ist nur anders als Eure."
    Minecraft Skin gefällig?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drakolyr ()

  • *schulterzuck*
    ich sage von vornherein es wird kaum was bringen. Coffings hier im Forum hat ja derzeit auch son Projekt laufen wo jeder seinen 1.part übergibt den er dann hochlädt. Viele Youtuber, ganz viele sogar - und teilweise haben die videos nichtmal 6klicks. Heißt jeder will haben aber keiner will die Zeit opfern was zu geben.
    Und genau das gleiche wird hier passieren - hier sind sehr viele ausschließlich um Werbung für sich zu machen und der Rest interessiert die nicht.

    Und warum man kommentare schreiben muss .. die leute sind ja ohnehin schon faul ^^ der einzige der gefühlt was davon hat, bist du :D

    Naja wünsch dir trotzdem erfolg fürs 'Experiment'