Youtube Intro.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube Intro.

    Anzeige
    Hallo liebe Community,
    ich suche ein Intro für meinen Youtube Kanal, um Professionalität auf meinem Kanal einzubringen.
    Ich habe noch keine Video's o.a. hochgeladen, dies wird sich aber in der Kürze ändern.
    Das Intro sollte maximal 5 Sekunden gehen, und nicht länger, da die Intro's einfach nich solange gehen sollen. Weil ich dies verstörend finde.
    Als Gegenleistung, kann ich leider nicht's anbieten, und so viel Arbeit
    ist das glaube ich nicht. Auf dem Intro sollte "Avirex" stehen, und dieses Lied verwendet werden.
    youtube.com/watch?v=gO7tvLwn8cw ich wäre dafür sehr dankbar.
    Wenn falscher Bereich, bitte verschieben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Andreas / Casanova / Avirex.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Avirex ()

  • Kiba schrieb:

    " (...) so viel Arbeit ist das glaube ich nicht."
    Wenn du ein crappiges Intro von einem Animations-Noob haben willst, ist das bestimmt richtig.
    So was hier: youtube.com/watch?v=3Wc2N-PJuwo würdest du umsonst bekommen.
    Wenn man etwas gutes möchte, sollte man schon bereit sein Geld auszugeben.
    Ein Intro zu erstellen dauert sehr lange und ist eine Menge Arbeit.

    Wäre nett wenn du den blauen Hintergrund, Orange machen könntest.
    Und halt das A in nem stichigen Orange machen würdest. Dann wäre es super.
    Ansonsten von anderen habe ich gehört, das es nicht lange dauert.
  • Das Intro dient nur als Beispiel. Ich werde nichts mehr daran machen, da ich kein Intro-Ersteller bin.
    "Ansonsten von anderen habe ich gehört, das es nicht lange dauert."
    Dann würde ich gerne mal wissen, was "die anderen" so produzieren und/oder ob sie mit Templates arbeiten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiba ()

  • Anzeige
    Also ich habe damals ein 3D Intro bekommen, das in Far Cry 3 Style gemacht wurde.
    Er hatte es umsonst gemacht, und sagte war kaum Arbeit.
    Das Intro sah schon ziemlich geil aus, leider kann ich es nicht zeigen, weil ich es gelöscht habe.