Aodbe Premiere Pro lässt mich nicht exportieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aodbe Premiere Pro lässt mich nicht exportieren

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine frage, ich musste meinen PC neu installieren, und habe mir jetzt auch wieder Adobe installiert. Nur wenn ich jetzt Videos bei Adobe bearbeite, klicke ich wie gewohnt anschließend auf Datei, Exportieren, Medien.

    Nur es passiert nichts, nur wenn ich alles markiere und dann den weg gehe, öffnet er ein neues fenster, wo ich auch debug angeben kann, aber nur alles in die warte schlange schieben kann.

    Damals war es so das ich es direkt exportieren konnte.

    Weiß einer woran das liegt? Und kann mir sagen wie ich das wieder änmdern kann??
  • Hast du Premiere CC? Oder welche Version nutzt du? Der DebugmodeFrameserver hat sich leider als extrem beschissen programmiert rausgestellt und an einer Besserung scheint der Entwickler auch kein Interesse zu haben.. Ich nutze inzwischen den AdvancedFrameserver, der auf dem DebugmodeFrameserver basiert und auch mit den neuesten Versionen von Premiere kompatibel ist.

    Und ja, der DebugmodeFrameserver zerschießt manchmal komplett den Exportmechanismus von Premiere. Ich würde nicht mehr empfehlen, ihn zu nutzen.
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SinanGaming ()

  • Marzon schrieb:

    Ich benutze adobe Premiere Pro cc, liegt das an dem debug Frameserver? weil vorher hat das doch auch geklappt

    Okay habe debug gerade mal gelöscht, und jetzt funzt es wieder
    Ich denke dann kann ich hier mal dicht machen.
    Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers.

    Bitte in Zukunft in den Bereichen "Forenspezifische Fragen, Probleme & Vorschläge", "Together" und "Fragen & Antworten" die "als erledigt markieren" -Funktion benutzen, wenn das Thema geclosed werden kann/soll. Diese ist ganz einfach hier zu finden:




    CLOSED + Thema als "erledigt markiert" + MOVED TO: Archiv