skype hackt bzw. setzt aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • skype hackt bzw. setzt aus

    Anzeige
    hi.

    erstens: hab das in letzter zeit andauernd, dass ich meinen kumpel im skype nur abgehackt höre, oder dass halbe sätze fehlen.

    zweitens: das beruht auf gegenseitigkeit, also er hört mich auch nich einwandfrei

    drittens: hatte das problem vor 2 jahren auch schon mit nem anderen kumpel, damals sind wir deswegen auf TS umgestiegen ...

    bevor die frage kommt: nein, die internetleitung ist nicht ausgelastet
  • RE: skype hackt bzw. setzt aus

    MiK3gamer schrieb:


    hi.

    erstens: hab das in letzter zeit andauernd, dass ich meinen kumpel im skype nur abgehackt höre, oder dass halbe sätze fehlen.

    zweitens: das beruht auf gegenseitigkeit, also er hört mich auch nich einwandfrei

    drittens: hatte das problem vor 2 jahren auch schon mit nem anderen kumpel, damals sind wir deswegen auf TS umgestiegen ...

    bevor die frage kommt: nein, die internetleitung ist nicht ausgelastet


    entweder liegts an seiner oder an deiner internetleitung.+
    Oder du solltest mal ein paar programme schließen^^
  • RE: skype hackt bzw. setzt aus

    Schreib entweder den Skype-Support an, oder wechselt wie du selbst schon sagst auf TS3.

    File-Sharing Programme an? Internet an? Woher weißt du, dass deine Leitung nicht ausgelastet ist?

    EDIT: Internet an? Wtf...
  • RE: skype hackt bzw. setzt aus

    woher ich weiß, dass die leitung nicht ausgelastet is?
    weil ich beim zocken NICHTS laufen hab, außer das game (und halt skype, wenn ich labern will). und file sharing programm erst recht nich!
    und skype + zsnes lasten eine DSL 16.000 leiung wohl kaum aus.
    außerdem hatte ich zwischendurch mal nen DSL monitor getestet, der einem genau anzeigt, wie viel bandbreite grad genutzt wird und das teil hat nur ne minimale nutzung angezeigt

    außerdem war es vor 2 jahren wie gesagt schonmal bei nem anderen kumpel (der genau wie ich definitiv nur das game und das laberprogramm beim zocken an hatte).

    mal abgesehen davon sind das nun 3 verschiedene leitungen, 4 verschiedene computer, und eine gemeinsamkeit: skype

    mit TS3 hab ich noch keine erfahrung gemacht, aber wenn die quali genauso sch**** is wie bei TS2, dann hack ich mir lieber nen bein ab ^^
    meine erfahrung miz TS2: is zwar gut, aber nicht für normale längere gespräche, und erstrecht nicht für ein LPT ^^