Welche Lets Player schaut ihr euch gerne an und warum?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Lets Player schaut ihr euch gerne an und warum?

    Anzeige
    Mich würde einfach mal interessieren, welche Lets Player ihr euch denn regelmäßig anschaut und warum.
    Also ich muss sagen, dass ich ziemlich viele Lets Plays gucke. Dadurch habe ich auch das Interesse in mir geweckt, selber mit den LPs zu anzufangen.
    Also mein absoluter Favorit unter den Lets Playern ist ganz klar Sarazar. Er ist einfach ein sehr sympathischer Typ mit einer wunderbaren Stimme und einem super Kommentarstil. Zudem finde ich seine Fails immer wunderbar auch wenn ihn manche dafür oft zuflamen. Natürlich schaue ich mir nicht nur Videos von den großen Lets Playern an. Zum größten Teil versuche ich viele LP-Videos von kleineren YouTubern zu gucken. Vorrausgesetzt es sind gute Lets Player. Habe da auch schon so einige super Leute gefunden.

    Gruß Dronaros :)
  • Let's Player:
    - Gronkh (Es ist einfach mega lustig seine Videos zu schauen)

    - Sarazar (Schaue nur bestimmte LPs von ihm, da er bei manchen einfach die Atmosphäre zerstört)
    - TheWolverous (Er ist der beste Let's Player wenn es um Wrestling (WWE, RAW etc.) geht)
    - HoneyBallGames // HoneballLP (Sie hat eine sehr liebliche Stimme, die einfach mega gut zu den Spielen passt und hat immer gute Sprüche und Themen auf Lager)
    - GameTube (Immer wieder lustig 2 der 4 Hampelmännern beim zocken zuzuhören und sich tot zu lachen)


    Gameplayer:
    - Ranzratte1337 (Einfach der beste der ein Gameplay mit Witz, Ernsthaftigkeit etc. versüßt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von St0rrR ()

  • wirklich, schon wieder? ?( :sleeping: den thread gibt es auch jeden Monat mehrfach!!

    damit es nicht Als Spam oder Offtopic gehandhabt werden kann

    überwiegend Bruugar, Negoya, juliatrin
    warum, da mir ihre art die Spiele zu spielen gefallen
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CruelDaemon ()

  • Gerophima schrieb:

    Gar keine, da es keine guten Lets Player gibt. Die einen haben eine schlechte Stimme. Die anderen schlechten Humor. Und dann gibt es die die beides haben. Oder eine schlechte Qualität. :/

    Das ist der größte Bullshit, den ich in diesem Forum jemals gelsen habe, und hier steht teilweise echt viel Bullshit... das ist genauso, als würdest du sagen, dass alle Menschen auf der Welt dir missfallen, weil sie entweder nicht gut genug aussehen, nicht die richtige Stimme oder nicht den richtigen Humor haben (oder eine beliebige Kombination aus diesen Möglichkeiten), und das, ohne, dass du jemals ALLE kennengelernt, geschweige denn gesehen hast. Außerdem: Fällst du dann bei dir nicht auch raus? Selbst wenn du gute Qualität lieferst, deinen Idealhumor hast (und den hast du), und eine gute Stimme (erstes und letztesist deine subjektive Meinung), dann musst du ja trotzdem zu allen gehören, denn wie du schon sagtest: Es gibt keine guten Let's Player.
    Deine Argumentation hat mehr Lücken, als es Videos auf YouTube gibt...

    Zu meiner Aussage:
    Das varriert stark, kommt auf Spiele an, die mich interessieren und YouTuber, die ich sympathisch finde... da ich sowieso nie wirklich "schaue", sondern mehr höre, leg ich auch weniger Wert auf Bildqualität...
    Grüße, GLaDOS

    "Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

    YouTube: Max Play

    Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
  • Eigentlich sehe ich von der Person her nur noch Gerugon - viele RP Plays und tolle Indie Titel.
    Alle anderen guten LPer sind ja nach Twitch gewandert. Außerdem habe ich etwas gegen die ganzen Mainstream LPer die damit richtiges Geld verdienen - LPs sollten ein Hobby sein.
    Ich schaue mir aber auch oft viele LPs zu einem bestimmten Spiel an. zB Dark Souls, weil ich es liebe, wie sie sich bei einem BLIND LP anstellen oder zB GameDev Tycoon weil es einen Einblick in die Spielehistorie eines jeden gibt.

    Planescape: Torment, Dark Souls 2, Civ5 LPT, System Shock 2 LPT
    "Sei Du selbst der Wandel, den Du dir für diese Welt wünschst." - Frei nach Ghandi
  • Deutsche richtige Let's Player, hm. Gronkh, Noodle, Honeyball ... Würd ich mal sagen. Obwohl ich auch manchmal gerne irgendeinen Scheiss bei Leuten ausm Forum gucke seit ich hier bin. Warum die? Tjoa. Gronkh kann man zuhören ohne hinzuschauen, weil er richtig gut moderiert. Ich gucke gerne seine Adventure-LPs, wenn ich einschlafe. Und Honey und Noodle gucke ich, weil sie meistens Sachen spielen, die mich interessieren bzw. bei denen ich gerne zuschaue, nicht unbedingt wegen des Kommentars.

    Nicht wirklich Let's Player, sondern internationale YouTuber aus der Gaming-Szene, die ich richtig gut finde, sind SivHD, Grasshyren und SolWolf, wobei die alle größtenteils aus der LoL-Szene kommen und sich höchstwahrscheinlich nicht selbst als Let's Player betiteln würden.
  • Hm aus Deutschland fällt mir tatsächlich nur ein einziges Let's Player Team ein und das ist GameTube. JeremiahRose macht eher ARMA bezogene Storylastige Dinge (so wie ich es halt mag =D) ... im Höchstfall noch AltF4Games weil ich persönlich die Reviews interessant finde, ansonsten bieten mir die deutschen einfach irgendwie viel zu wenig interessantes Material und ich empfinde sie meist als langweilig. International siehts da schon anders aus. FrankieOnPC, sacriel, DaSquirrelsNuts und jackfrags



    Cheers!




    Intel Core i7 4770K — 8192 MB Corsair Vengeance LP DDR3 — ASRock B85 Killer Fatal1ty — PowerColor AMD Radeon HD7870 — Samsung 840 Series 250GB — Western Digital Green 2000GB — CnMemory USB 3.0 3000GB — Samsung B2230 & LG Flatron L1919S — 2x Logitech Z-2300 — Blue Snowball — Creative Tactic 3D Sigma — Logitech G15 refresh — Logitech G500 & Logitech G600 — Razer Goliathus

    Sysprofile =)
  • Puh da gibts ein paar :

    TheWolverous : Durchs Wrestling kennen gelernt,bei anderen projekten lieben gelernt. Der Typ hat es echt drauf und man merkt dass er es mit Leidenschaft macht !

    Gametube: Kann mann sich immer angucken,es ist immer lustig. Egal ob GTA 5 wo sie nix geschissen kriegen oder Lego Spiele wo man so viel Trivia mitbekommt wie nie zuvor !

    TimeToDrei : EIgentlich genau wie bei Gametube,man kann jedes projekt gucken,es ist sau lustig. Und auch sie glänzen mit Hintergrundwissen (Sind ja genau so wie Gametube alles Spieleredakteure ! )

    GermanLetsPlay : Auch sau lustig,wenn man mal was abgedrehtes sehen will ist er perfekt.

    Mein Lets Play Kanal


    Aktuelle Projekte
    - Pokemon Schwarz Randomizer -
    - Rocket League -
  • Ganz vorne mit dabei:
    lookslikeLink (fast unabhängig von Projekten, er ist einfach supergeil :D)
    LPMirai (völlig unabhänig von Projekten)
    Domtendo (abhängig von Projekten, die meisten jedoch schon)
    LETSPLAYMarkus (sehr abhängig von Projekten)
    Suishoumaro (nur wenige Projekte, Pokemon spricht mich zum zugucken weniger an)
    Gerugon (eher die Roleplay-Games)

    Gronkh (leider sehr wenige. Zu wenig interessante Spiele bei ihm)
    Sarazar (das gleiche wie Gronkh)

    GLP (manche TTT-Runden, jedes Mario LP (und Donkey Kong) mit...)
    ...DebitorLP (Mario LPs und Donkey Kong)
    WoloU (abhängig von Projekten. Ca. ein Viertel wird geguckt)
    AltF4Games (jede Review :P)
    englische LPer:
    Game Grumps (sehr viel, sie sind einfach Entertainer)
    PewDiePie (nur sehr wenig, aber ab und zu einfach mal reinschauen)
    Cry (er ist einfach genial und hat eine coole Stimme :D)
  • DaveInc schrieb:

    Außerdem habe ich etwas gegen die ganzen Mainstream LPer die damit richtiges Geld verdienen - LPs sollten ein Hobby sein.

    Was spricht dagegen, sein Hobby zum Beruf zu machen?

    Zombey - ich mag seine Art zu kommentieren und seinen Spielegeschmack
    TrueMG - Ich mag seinen Humor und seine Kompetenz in Sachen RPG-Maker
    DerTolleIgel - Ich find ihn toll
    MsStandart - er ist zwar nicht immer sehr geschickt beim Zocken, aber unterhaltsam und selbstironisch
    ErnstMokka - hauptsächlich wegen den ErsteEindrucke Videos, die wirklich professionell und kompetent gemacht sind, aber er LetsPlayed auch nebenbei, weswegen ich ihn hier nennen darf^^

    Die Reihenfolge ist nach Abonnetenzahl sortiert, könnte da aber auch kein richtiges Ranking reinbringen, aber das sind so meine Lieblinge aktuell
  • GLaDOS schrieb:

    Gerophima schrieb:

    Gar keine, da es keine guten Lets Player gibt. Die einen haben eine schlechte Stimme. Die anderen schlechten Humor. Und dann gibt es die die beides haben. Oder eine schlechte Qualität. :/

    Das ist der größte Bullshit, den ich in diesem Forum jemals gelsen habe, und hier steht teilweise echt viel Bullshit... das ist genauso, als würdest du sagen, dass alle Menschen auf der Welt dir missfallen, weil sie entweder nicht gut genug aussehen, nicht die richtige Stimme oder nicht den richtigen Humor haben (oder eine beliebige Kombination aus diesen Möglichkeiten), und das, ohne, dass du jemals ALLE kennengelernt, geschweige denn gesehen hast. Außerdem: Fällst du dann bei dir nicht auch raus? Selbst wenn du gute Qualität lieferst, deinen Idealhumor hast (und den hast du), und eine gute Stimme (erstes und letztesist deine subjektive Meinung), dann musst du ja trotzdem zu allen gehören, denn wie du schon sagtest: Es gibt keine guten Let's Player.
    Deine Argumentation hat mehr Lücken, als es Videos auf YouTube gibt...

    Zu meiner Aussage:
    Das varriert stark, kommt auf Spiele an, die mich interessieren und YouTuber, die ich sympathisch finde... da ich sowieso nie wirklich "schaue", sondern mehr höre, leg ich auch weniger Wert auf Bildqualität...


    Ehrlich gesagt hast du fast recht, wohl nicht alle Menschen aber zu 99%. Und ich bin auch kein guter Lets Player, wie gesagt gibt es keine. Aber ich bin am nächsten dran, wenn ich mal meine Video in mehr als Full HD hochladen würde.

    Zurück zu Frage: Letzter Zeit gucke ich Battle Bros, aber ganz zufrieden bin ich damit auch nicht...
  • Gerophima schrieb:

    GLaDOS schrieb:

    Gerophima schrieb:

    Gar keine, da es keine guten Lets Player gibt. Die einen haben eine schlechte Stimme. Die anderen schlechten Humor. Und dann gibt es die die beides haben. Oder eine schlechte Qualität. :/

    Das ist der größte Bullshit, den ich in diesem Forum jemals gelsen habe, und hier steht teilweise echt viel Bullshit... das ist genauso, als würdest du sagen, dass alle Menschen auf der Welt dir missfallen, weil sie entweder nicht gut genug aussehen, nicht die richtige Stimme oder nicht den richtigen Humor haben (oder eine beliebige Kombination aus diesen Möglichkeiten), und das, ohne, dass du jemals ALLE kennengelernt, geschweige denn gesehen hast. Außerdem: Fällst du dann bei dir nicht auch raus? Selbst wenn du gute Qualität lieferst, deinen Idealhumor hast (und den hast du), und eine gute Stimme (erstes und letztesist deine subjektive Meinung), dann musst du ja trotzdem zu allen gehören, denn wie du schon sagtest: Es gibt keine guten Let's Player.
    Deine Argumentation hat mehr Lücken, als es Videos auf YouTube gibt...

    Zu meiner Aussage:
    Das varriert stark, kommt auf Spiele an, die mich interessieren und YouTuber, die ich sympathisch finde... da ich sowieso nie wirklich "schaue", sondern mehr höre, leg ich auch weniger Wert auf Bildqualität...


    Ehrlich gesagt hast du fast recht, wohl nicht alle Menschen aber zu 99%. Und ich bin auch kein guter Lets Player, wie gesagt gibt es keine. Aber ich bin am nächsten dran, wenn ich mal meine Video in mehr als Full HD hochladen würde.

    Zurück zu Frage: Letzter Zeit gucke ich Battle Bros, aber ganz zufrieden bin ich damit auch nicht...


    Würde ja echt gerne wissen, woran du das misst.