Adobe Audition Audio verbessern ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adobe Audition Audio verbessern ?

Anzeige
    Hey Ich hätte eine Frage zu audio qualitäten :D

Hey , Ich hätte eine Frage :)

Ich kenne jemanden der eine so gute stimm Qualität hat wie.. was weis ich eine gute nunmal :)

Bloß will er nicht verraten wie er das macht... hier ein Video von ihm

youtube.com/watch?v=rji8HDt56PI (dort sagt er auch das er audition benutzt) [(und er hat so ein ähnlich gutes mikro wie ich)] [[((und ich habe das Samsonc01u))]]

Ansonsten Vielen dank im Voraus.

PS: Skype : GraMixHD
  • Das findest du gut? Das Mikrofon scheint äußerst eindeutig ein Popschutz zu brauchen, mir kommt es aber so vor, als hätte er diesen weggelassen bei den krassen Popgeräuschen.
    Und klanglich isses jetzt auch kein Weltwunder.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Was stört dich denn an deiner eigenen Audio Qualität? Dann kann ich dir auch sagen was man da mit Audition machen kann.
    Ich persönlich habe eine sehr schlechte Ausgangsqualität aus der Aufnahme und mache daher alles mit Audition.
    Besucht mich auf YouTube!
    http://www.youtube.com/user/dayliebanana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaylieBanana ()

• Du hast ne relativ hohe Stimme (aufgrund deines Alters auch absolut nachvollziehbar)

Wirklich brauchbar finde ich die Stimme im verlinkten Video nun nicht, zumindest konnte ich sie mir nicht allzu lang anhören.

Mit welchen Einstellungen du am meisten rausholst, kann ich dir nicht sagen. Viele schwören auf den "Radioansager"-Preset. Da ich Audition nicht besitze, will ich das Feld anderen überlassen. Tu dir selber einen gefallen und versuch nicht den Typen nachzuahmen. Das wäre ziemlich Kontraproduktiv. Ich würde nun die Presets durchprobieren und das, was mir am besten gefällt ein wenig modifizieren. :O

Gruß!
  • GraMixHD schrieb:

Ich habe einen Popschutz... der den ich verlinkt habe ist jemand anderes...

Ach wat echt?^^ Was meinste warum ich oben "er" schrieb und nicht "du" ^^
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7