Hilfe MeGui Problem Video/Audio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe MeGui Problem Video/Audio

    Anzeige
    Und zwar habe ich ein Video aufgenommen und möchte es mit MeGUI rendern! Nun habe ich das Problem das ich den Ton nicht direkt mit rendern kann!

    In diversen Foren habe ich gefunden das ich Audio = True einstellen muss.
    Diese Option habe ich aber nicht in meiner Auswahl.

    da ich beim einfügen nicht die ganz rechte option (sry weiß gerade nicht wie die heißt) nehmen kann da ich dann einen error bekomme, wo steht Video kann nicht geladen werden, daher muss ich die option in der Mitte nehmen.

    Nun Frage ich mich wie ich meine Tonspur aus dem Video bekomme?!

    vielen Dank im vorraus
  • Benutze zum Erstellen der Scripte bitte SSM. Das erleichtert dir vieles.

    [ Text-Tutorial ] SagaraS Scriptmaker (GUI)

    Farbraum des Videos auf Konvertierung zu YV12 stellen, sofern das aufgenommene Video nicht bereits in YV12 ist oder du nicht weißt in welchem Farbraum es ist.
    ResampleHQ anhaken.
    Falls Skalierung, Spline16 wählen und die gewünschte Auflösung oben wählen.

    Script speichern mit Diskette, Audio speichern mit dem Notenbutton daneben. Falls kein Virtualdub 32bit vorhanden, musst du es auch runterladen.

    Wenn das Video aber mit AVISource nicht decodierbar ist, haste vermutlich mit einem verlustbehafteten Codec aufgenommen. Sollte man möglichst meiden.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7