- Camtasia Problem (camrec-Dateien) -

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • - Camtasia Problem (camrec-Dateien) -

    Anzeige
    Sers LPler,

    Hab Heute 14 Parts aufeinmal für mein 1. LP gemacht, sprich nach ca 10mins immer kurz gestoppt, das Vid eben als camrec-Datei gespeichert und sofort weiter gemacht...
    Nunja, nach nem PC Neustart musste Ich nun folgendes (*klick mich*) feststellen.
    ALLE camrec-Dateien sind wieso auch immer aufeinmal nicht abspielbar und auch nicht "konvertierbar", ka wieso...

    Kennt sich da iwer genauer mit aus und weiß wie man mein Problem beheben kann oder die Dateien halt retten kann?
    Falls es nicht wiederherstellbar ist, kann Ich sagen, dass dieses LP dann abgebrochen wird, da Ich mit den 14 Vids schon durch bin, mir aber nur noch paar Secrets fehlen... <.<


    P.S.: Habe Camtasia Studio 6.
  • RE: - Camtasia Problem (camrec-Dateien) -

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen