[Hilfe] Audiospur ist länger als Videospur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Hilfe] Audiospur ist länger als Videospur

    Anzeige
    Moin,
    Hab zwar die Forensuche benutzt und auch Google befragt ,allerdings habe ich nichts schlüssiges gefunden!
    Soeben habe ich eine Aufnahme beendet und festgestellt, dass das Video nur 32min lang ist und die Audiospur um die 37min. :/
    Ist es möglich das irgendwie wieder auf einen Nenner zu bringen, das beides gleichlang ist? Denn so ist die Audiospur natürlich stark asynchron!
    Habe 128MB/sec laut Dxtory Benchmark und auch sonst keine dieser art gehabt..!
    Hoffe mir kann wer helfen :)

    mfg Selquire
  • Gib uns doch mal eine Media-Info von der Aufnahme, ausserdem wäre es nicht schlecht zu wissen, ob der Sound die ganze zeit A-Synchron ist, oder ob das mit der Zeit immer mehr wird...
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]

  • Media Info:
    Spoiler anzeigen
    Allgemein
    Vollständiger Name : J:\Dxtory\Titanfall 2014-02-14 14-41-38-872.avi
    Format : AVI
    Format/Info : Audio Video Interleave
    Format-Profil : OpenDML
    Dateigröße : 88,5 GiB
    Dauer : 37min
    Gesamte Bitrate : 339 Mbps
    Originale Source-Form/Vertrieb durch : Video:Lagarith Lossless Codec Audio0:Mikrofon (6- SC450USB ) Audio1:Lautsprecher (Siberia v2 Frost Blue)
    Kodierendes Programm : DxtoryCore ver2.0.0.122

    Video
    ID : 0
    Format : Lagarith
    Codec-ID : LAGS
    Dauer : 30min
    Bitrate : 411 Mbps
    Breite : 1 920 Pixel
    Höhe : 1 080 Pixel
    Bildseitenverhältnis : 16:9
    Bildwiederholungsrate : 30,000 FPS
    ColorSpace : RGB
    BitDepth/String : 8 bits
    Bits/(Pixel*Frame) : 6.600
    Stream-Größe : 87,0 GiB (98%)

    Audio #1
    ID : 1
    Format : PCM
    Format-Einstellungen für Endianess : Little
    Format-Einstellungen für Sign : Signed
    Codec-ID : 1
    Dauer : 37min
    Bitraten-Modus : konstant
    Bitrate : 2 822 Kbps
    Kanäle : 2 Kanäle
    Samplingrate : 44,1 KHz
    BitDepth/String : 32 bits
    Stream-Größe : 755 MiB (1%)
    Ausrichtung : Ausgerichtet an Interleaves
    Interleave, Dauer : 811 ms (24,34 Video-Frames)

    Audio #2
    ID : 2
    Format : PCM
    Format-Einstellungen für Endianess : Little
    Format-Einstellungen für Sign : Signed
    Codec-ID : 1
    Dauer : 37min
    Bitraten-Modus : konstant
    Bitrate : 2 822 Kbps
    Kanäle : 2 Kanäle
    Samplingrate : 44,1 KHz
    BitDepth/String : 32 bits
    Stream-Größe : 755 MiB (1%)
    Ausrichtung : Ausgerichtet an Interleaves
    Interleave, Dauer : 812 ms (24,35 Video-Frames)



    Das wird mit der Zeit immer "asynchroner" !
  • Anzeige

    Ariakus schrieb:


    Sowohl Video als auch Audio sind 37min lang, also alles in Ordnung. Mit welchem Programm hast du das Video geöffnet?
    Nein, bei Video steht, das es nur 30 min lang ist, ist also nicht alles in ordnung, oder verstehe ich die media-Info Falsch??
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]

  • Ja 32bit vollkommen überzogen. Vllt wirds dann auch schon synchron wenn du es 16bit machst.

    Dxtory dringend mal updaten. (legal aber)

    Und Lagarith ist auf YV12 und MT konfiguriert?

    Ach und in Windows (Systemsteuerung - Sound) Alle Aufnahme und Wiedergabekanäle auf 44100hz, 16bit gestellt?
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Bisher hats immer funktioniert(also war bei anderen Aufnahmen immer Synchron), kanns auch am Spiel liegen?
    Ja wird geupdatet^^. Bei mir gibts nur YUV12 und was ist MT? Multithreading?

    O.o Ne hatte alles auf Studioqualität ^^ also 24 Bits, 192khz werde es mal ändern :)
    -> achso was genau hab ich denn davon?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selquire ()

  • Selquire schrieb:

    O.o Ne hatte alles auf Studioqualität ^^ also 24 Bits, 192khz werde es mal ändern :)
    -> achso was genau hab ich denn davon?

    Eine synchrone Aufnahme, wenn du alles auf 44,1 khz, 16bit änderst. Was willstn du mit 192khz lol^^

    Bei mir gibts nur YUV12 und was ist MT? Multithreading?


    Auch bei dir gibt es YV12.

    YUV12 gibt es überhaupt gar nicht. Du erfindest ja neue Farbräume :D
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Und darunter ist YV12 ^^
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7