Ich suche Let´s Player, die Let´s Plays über The Elder Scrolls Online planen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich suche Let´s Player, die Let´s Plays über The Elder Scrolls Online planen!

    Anzeige
    Hallo Community,

    ich bin Betreiber einer deutschen Fanseite zum kommenden MMORPG The Elder Scrolls Online.

    Ich suche ein paar Let´s Player, die unsere Community mit Videos zum Spiel bereichern wollen. Im Gegenzug, dass ich eure Videos wo immer es geht in Beiträgen einbinden werde, verlinkt ihr unsere Seite unter eurem Video.

    Wir haben wöchentlich mehrere Tausend Aufrufe.
  • Hier, ich, hallo hallo, ich! :D

    Habe letztes Betawochenende schon ausgiebig gezockt und TESO wird definitiv mein nächstes MMORPG und daher sind Lets Plays auch ganz klar geplant, wenn ich die Erlaubnis von Bethesda kriege.
    Aktuell:
    South Park - der Stab der Wahrheit (ab Folge 9 richtig gerendert :P )
    Dauerprojekt:
    The Elder Scrolls Online
    Abgeschlossen:
    The Last Of Us

    Youtube - Fratzenbuch - Vögelchen - Duckfaceogram
  • Hey ho.

    Hab mir schon die Imperiale Vorbestellt. Heißt ich kann auch schon paar Tage vorher spielen und hab eben auch die zusätzliche Klasse (Kaiserlichen) usw mit dabei.

    Hätte aber eine Frage. Gibt es eine Mindestanzahl an Videos die Ihr pro Woche braucht?

    Cheers Noggx.

    Hätte auch Leute die mit dabei wären bzw wo mehr Leben in die Sache rein kommt. Kanns aber wenn es gewünscht ist auch alleine machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoggxFPS ()

  • NoggxFPS schrieb:

    Hätte aber eine Frage. Gibt es eine Mindestanzahl an Videos die Ihr pro Woche braucht?



    Grundsätzlich möchten wir euch alle Freiheiten lassen. Es ist nur von Nöten, dass ihr uns in eurer Videobeschreibung einbindet.

    Weitere Interessenten können sich gerne melden...
  • Anzeige
    Huhu,

    mein Freund, 2 Kumpel und ich wollen ebenfalls TESO spielen und wären interessiert.
    Es wird auf jeden Fall ein längeres Projekt werden in dem wir nicht nur auf das Kämpfen, sondern auch auf die anderen Aspekte wie z.B. Craften eingehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaddi288 ()

  • Hmm da durch die Wartungsarbeiten mein letzter Post iwie nicht übernommen wurde schreib ichs nochmal ;)

    Also ich hätte wie schon gesagt sehr viel Lust und vor allem auch die Zeit.

    Ich kann es auch aus verschiedenen Blickwinkeln erstellen da die Leute mit denen ich zusammen spiele, die nötige Hardware besitzen.
    Die Leute verfügen auch über gutes Hintergrundwissen was "The Elder Scrolls" angeht :) sofern sowas von Bedeutung ist.

    Nebenbei könnte man auch den Livestream zur Verfügung stellen da alle eine genug dicke Leitung verfügen um vernünftig zu streamen (Events, erste Inis/Raids/PVP usw)

    PS: könntest du mir hier mal bitte die Seite von euch zukommen lassen? Kannst es auch gern als PN schicken. Möchte aber auch mal gern bei Euch vorbei gucken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoggxFPS ()