"Dat-Feeling!" - Euer erster Abonennt - Wer wars/Wie wars?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Dat-Feeling!" - Euer erster Abonennt - Wer wars/Wie wars?

    Wer war euer erster Abonennt? 82
    1.  
      Weiß ich nichtmehr! (15) 18%
    2.  
      Ein/e Verwandte/r (5) 6%
    3.  
      Ein/e Freund/in (29) 35%
    4.  
      Eine mir-unbekannte Person (33) 40%
    Anzeige
    .


















    Yoyo, meine Schnittchen
    Manche kennen mich inzwischen und der kleinste Teil davon weiß, dass ich ab und zu einfach Fragen in die Runde werfe~

    Die Umfrage ist nur Nebensache!
    Bitte beantwortet auch die Fragen.


    Fragen:

    - Wer war euer erster Abonennt? (s. Umfrage)

    - Wie war euer Gefuehl?
    ~ "Ja, einem gefällt meine Arbeit. Das ist gut!"
    ~"Mh. Da geht bestimmt noch mehr."
    ~ "Danke Mama." (Wtf)
    ~ Anderes

    - Habt ihr , wenn möglich , Kontakt zu der Person aufgebaut?

    - Wart ihr auf ihrem/seinem Channel?


    Wenn ihr andere Antworten habt, einfach als Antwort reinhauen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S3Pii ()

  • Bei mir war es ein Kumpel. Kann mich noch gut daran erinnern, denn es ist erst 4 Wochen her. :)
    Gerade wenn man noch neu und klein ist, freut man sich über jeden neuen Abonnent/Zuschauer/Kommentar/Daumen. :D
  • Als ich vor 1 1/2 Jahren mit meinem Kanal angefangen habe, empfahl ich ihn direkt einigen meiner Freunde und hab gesagt sie sollen sich doch mal anschauen was ich da so abliefere. Das war damals an Halloween und ich hatte Slender und Dead Space aufgenommen (also schön Horror :D ), weswegen ich auch auf reges Interesse stieß und schonmal zum Kanalstart auf, ich glaub es waren 10 Abonnenten geklettert bin.
    Welcher dieser Bekannten und Kumpels allerdings der erste war weiß ich nicht mehr :)

    Hab mich schon irgendwie bestätigt gefühlt, da ich einfach schon immer viel geredet und auch aus dem Grund mit Youtube begonnen habe und viele meiner Freunde eben geschrieben haben, dass ich das wirklich gut mache und ich als Laberkiste das gut könne :) (Wenn ich mir meine ersten Videos jetzt nochmal ansehe, kann ich ihr komplett positives Feedback nicht mehr ganz nachvollziehen :thumbsup: )

    Im Laufe meiner Youtubezeit, habe ich aber auf jeden Fall viel Kontakt mit einzelnen Abonnenten geknüpft, um jetzt auf deine nächste Frage einzugehen. Habe mich oft mit Abonnenten abseits der Kommentarfunktion über PNs und Steam ausgetauscht (Kommentare beantworte ich sowieso ALLE) und auch neue Freundschaften geknüpft. Mit vielen davon plane ich auch schon seit längerem Togetherprojekte :)
    Und als Konsequenz war ich selbstverständlich auch auf deren Kanälen :)
    :thumbsup: Let's Plays allererster Güte! Witzig und unterhaltsam präsentiert! :thumbsup:
    -> http://www.youtube.com/user/DerOerdl

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerÖrdl ()

  • Anzeige

    DerÖrdl schrieb:

    Im Laufe meiner Youtubezeit, habe ich aber auf jeden Fall viel Kontakt mit einzelnen Abonnenten geknüpft, um jetzt auf deine nächste Frage einzugehen. Habe mich oft mit Abonnenten abseits der Kommentarfunktion über PNs und Steam ausgetauscht (Kommentare beantworte ich sowieso ALLE) und auch neue Freundschaften geknüpft. Mit vielen davon plane ich auch schon seit längerem Togetherprojekte :)
    Und als Konsequenz war ich selbstverständlich auch auf deren Kanälen :)

    DerÖrdl schrieb:

    Ich finde es persönlich immer sehr traurig, wenn kleine Lets Player so gut wie nie auf Kommentare eingehen. Da frage ich mich immer: "Was geht in deren Köpfen vor?" Vorallem wenn man Comments mit konstruktiver Kritik bekommt, dann sollten man doch darauf reagieren und antworten. Deswegen ein großes Lob an dich dafür, dass du dich so sehr um deine Abonnenten kümmerst und ALLE Kommentare beantwortest. :)
  • Awww ... und ich suche so lange nach 'nem Grund ... xD

    Bei mir war's n WTF-Moment da ich keine Videos auf Youtube hochgeladen hatte oder habe - und es ist eine mir immer noch unbekannte Person, kein Verwandter, kein Freund - keinen Plan warum der mich abonniert hat.

    Sympathischer Kommentar unter irgend nem Video?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S3Pii ()

  • S3Pii schrieb:

    - Wer war euer erster Abonennt?
    Ich. :whistling:
    Nein, Quatsch, mein "Bro" (bester Freund wird ja heute schon als nicht unbedingt eindeutig angesehen..).

    S3Pii schrieb:

    - Wie war euer Gefuehl?
    Hurra. Er hatte nachgefragt und nachgehakt, sonst hätte ich ihm nicht mal mehr gesagt, was der Channel ist. Eine Bitte fürs Abo kam natürlich auch nicht. Von daher doch ganz gut. :D

    S3Pii schrieb:

    - Habt ihr , wenn möglich , Kontakt zu der Person aufgebaut?
    Hatte ich vorher auch schon. ;)

    S3Pii schrieb:

    - Wart ihr auf ihrem/seinem Channel?
    Ja.
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • Der erste Abonnent, war mir eine völlig unbekannte Person und da habe ich meinem Kumpel der mit zu unserem Kanal gehört, erstmal eine Sprachnachricht bei Whatsapp geschickt wie krass ich mich doch freu


    Feier ich ... Vorallem der Gedanke ...

    "DIGGAH ALTER. ERSTER ABONENNT ALTER. ALTER . ALTE LEUTE SIND ALT. AAAAALTER. EIN ABONENNT MEHR. JETZT NURNOCH 1 MILLIONEN SO VIEL. LOL IKSDEH YOLO AAALTER."

    Puh... Mein erster Abonnent.... Ich weiß es nicht mehr. Das muss auch auf meinem alten Kanal gewesen sein :/


    Egal , wie viel Abonennten dein erster Kanal hatte ... dein JETZIGER Kanal wird trotzdem einen ersten Abonennten haben. :P
    Aber mach dir nichts draus, viele wissen das nicht.
  • Ja auch ich erinnere mich daran (ist ja auch noch nicht sooooooo lange her) Es war eine fremde Person und ich war ganz arg aufgeregt. Ebenso bei meinem ersten Kommi. Und auch noch nach etwas mehr wie nehm halben Jahr freue ich mich immer sehr arg, wenn ich sehe, dass es einige Leute gibt, die meine LP's mögen und kommentieren. Nur aufgeregt bin ich mittlerweile nicht mehr :D
    ☆:•´¯`•.♥ YouTuberinStreamerintypisches MädchenHonigkuchenpferdleise Tönegroße Klappeviel Herz ♥.•´¯`•☆