Castlevania: Portrait of Ruin (Blind, z.T. Together)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Castlevania: Portrait of Ruin (Blind, z.T. Together)

      Anzeige
      Name: Castlevania: Portrait of Ruin
      Autor: SuspenciaLP
      System: DS
      Angefangen am: 01.06.2013
      Fertiggestellt am: 09.02.2014 (Livestream)/14.02.2014 (YouTube Upload)
      Genre: Metroidvania (Action, Jump'n'Run, RPG-Elemente)
      Beschreibung: Jonathan als Erbe des Vampirkillers macht sich mit Charlotte zum Schloss Draculas auf. Dort hat Brauner die Kontrolle übernommen und stellt den Antagonisten, unter anderem in Begleitung von Tod und Zwillingen. Dieses Castlevania hat gleich zwei Besonderheiten: Zum einen ist man nicht nur im Schloss unterwegs, sondern begibt sich durch Porträts in zusätzliche Level. Zum anderen spielt man mit Jonathan und Charlotte zwei Charaktere.
      Besonders am Projekt: Das Ganze wurde ausschließlich per Livestream gespielt. Die Aufzeichnungen wurden als Folgen in der üblichen Länge von rund 15 Minuten aufbereitet und auf YouTube hochgeladen. Einige Streams/Parts sind mit Gästen entstanden und entsprechend mit "Together" gekennzeichnet.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Playlist (42 Videos)

      Screenshot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Suspencia ()