retrying to connect to server [Titanfall ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• retrying to connect to server [Titanfall ]

Anzeige
    Ja Freunde.
    Ihr seht mein riesen Problem ja bereits oben im Titen stehen.
    Es geht um "retrying to connect to server" im Spiel Titanfall.

Vorab - Ich weiß natürlich das es eine Beta ist und das eine Beta fehler hat. Gar keine Frage.
    Dennoch nervt mich das ganze aus verschiedenen Gründen.

Ein Kollegen von mir spielt nämlich auch Titanfall. Das ganze aber mit einer 8k Leitung.
    Er hat dieses Problem nicht.
    Genau so wie offenbar fast alle anderen auch nicht. Denn auf Google finde ich genau diesen Fehler nicht.
    Des weiteren Spiele ich mit einer 16k Leitung und habe das Problem nicht seit dem ersten Spiel.
    Sondern viel mehr seit meiner Dritten oder Vierten Runde.

Diese Meldung taucht zu dem auch immer in unterschiedlichen Intervallen auf.
    Mal jede Sekunde - mal nur fünf bis 10 mal pro Runde - mal fast gar nicht.

Selbst wenn ich von West Europa ( Server ) zu Nord Europa ( Server ) wechsel, kommt diese Meldung immer und immer wieder.
    Es stört den Spiel Ablauf erheblich, denn in diesen Moment kann ich nichts machen ( was ja logisch ist wenn man so eine Meldung von die Augen bekommt )

Wie schon gesagt. Google konnte mir offenbar nicht helfen und andere Spiele eben so wenig.
    Neu installiert habe ich das Spiel noch nicht.
    Werde ich aber natürlich gleich im Anschluss noch machen.
    Nur bin ich in solchen Technik-Fragen der absolute Noob und habe überhaut keine Ahnung davon.
    Vielleicht könntet ihr oder einige von mir da eher helfen.
    Wie dieser Fehler auftreten kann bzw. was ich dagegen tun kann.

Denn in anderen Spielen wie zum Beispiel Battlefield und Co.
    Wo ich ebenfalls Online auf Servern spiele haben ich solche Fehler noch nie gehabt.

ich wiederhole. Ich weiß es ist eine Beta. aber irgendwie habe nur ich diesen Fehler.
    Und das verwundert mich sehr.

Hoffe mir kann jemand helfen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    René
  • Anzeige

sam schrieb:

Hier kannst du den Sinn nachlesen: In welchen Bereich muss ich posten?

Verschoben von Fragen & Antworten
    nach -> PC
    Es ist ja auch für ein Let´s Play meine Damen und Herren.
    Daher bin ich nach dem Text hier auch richtig. Es bezieht sich zwar nicht direkt auf ein Aufnahme Programm, ist aber speziell ein Problem bezüglich technische Herkunft und für Lets Plays.
    Ich wiederhole - demnach bin ich richtig hier.