Spielersuche für ein Toghether Minecraft [3 von 3 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spielersuche für ein Toghether Minecraft [3 von 3 Plätze frei]

Anzeige
    Name: Max Master
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Alle
    Geplante Spielerzahl: nicht mehr als 4, da sonst teams nicht mehr möglich/ unfair sind
    Wann wird aufgenommen: immer wenn mindestens zwei zeit haben :D
    Genre: Minecraft PvP
    Kommunikation: Am besten Ts³ geht aber auch Skype
    Wer nimmt auf? Alle die können
    Kurze Beschreibung: Hier soll es Minecraft PvP geben: Survival Games, Hunger Games, PvP Maps, Auch gerne mal etwas wie Hide n' Seek ;D
    Sonstige Bemerkungen:

Bisherige Spieler: Ich

Mitwirkende:
    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max Master ()

• Anzeige
    Okay cool wer vielleicht mitmachen möchte soll mich auf skype adden ^^
    Name: MaxMasteryt
    ich sag aber vorweg ich habe noch gar keine Let's Play Erfahrung :D
    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------