Interviewpartner für ein Interviewprojekt gesucht! [33/unbegrenzt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Interviewpartner für ein Interviewprojekt gesucht! [33/unbegrenzt]

Anzeige
    Name: Interview
    System: PC, Wii, Wii U, PS3, Xbox 360
    Kanal des Uploaders: Jeekssaw
    Geplante Spielerzahl: unbegrenzt
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache. Videos kommt denn immer am Wochenende online.
    Genre: Alles mögliche.
    Kommunikation: Teamspeak 3 only!
    Wer nimmt auf? Jeekssaw (ich)
    Kurze Beschreibung:

Also ich hatte solch ein ähnliches Projekt schon ein paar mal gestartet. Leider kam es dann dazu das sich irgendwie keiner mehr gemeldet hatte und ich auch aus Zeitgründes es fallen gelassen habe. Jetzt möchte ich dieses aber gerne wieder starten! Wie soll das ganze ablaufen? Wir zocken zusammen irgendein Spiel was wir gemeinsam haben und quatschen halt ein klein wenig. In dem Falle interviewe ich euch und stelle euch paar fragen usw. Das ganze wird immer während einer Spielaufnahme ablaufen. Z.B. zocken wir gemeinsam COD BO2 und ich interview dich dabei . Ihr könnt es gerne als kleine Promotion ansehen aber hauptsächlich soll es darum gehen euch ein wenig vorzustellen und das wir etwas über aktuelle Themen reden. In welchem Spiel wir dies immer machen wird natürlich vor der Aufnahme immer abgesprochen. Wer jetzt evtl. interesse gefunden hat kann sich natürlich hier melden! Natürlich wird es ein paar kleine Vorraussetzungen für die ganze sache geben, diese seht ihr bei Sonstige Bemerkungen. Spamkommentare und kommentare die nichts hiermit zu tun haben werden umgehen den Mods gemeldet! Geplant sind immer 2 Interviews am Wochenende zu bringen.

Sonstige Bemerkungen: Es werden nur leute ab 16!(evtl. auch einige ausnahmen, das entscheide ich aber spontan!) gesucht! Bei Spielen wie BF3 und COD nur ab 18! Bitte nicht überwiegend Minecraft. Der erste der sich meldet kann es von mir aus noch nehmen aber bei den darauffolgenden werde ich denn Minecraft nicht mehr zulassen. Bitte auch keine 16 jährigen COD oder BF3 nennen! Ich werde diese Spiele denn auch nicht dafür mit euch spielen! Ich werde mir auch immer vorher ein kleines bild über euch machen zwecks qualität usw. Wenn diese recht mies ist (Audioqualität) werde ich euch auch nicht interviewen.

Bitte benutzt immer folgende Schablone für die "bewerbung"

Spielername:
    Kanallink:
    Spiel das Verwendet wird: (kann sich noch ändern aber erst mal als vorschlag)
    Skypename:

Sobald sich evtl. einige gemeldet haben werde ich einen Uploadplan erstellen und danach besprechen wir denn wann aufgenommen werden soll.
    So ich hoffe ich hab euer Interesse erweckt und erwarte interessierte Spieler

MfG JeekssawLP

P.S.: Wer Rächtschraibefehlär findet sollte Deutschlährer werden^^

Teilnehmer:

CapoRyan
    damakash
    silu785
    RaceLPxHD
    Lucky
    ApeGaming
    Pallmark
    Chesra
    NoobLP
    RapaxGaming
    GamerTVGerman96
    Broxingar
    TheFinalLP
    SilentFlummi
    ravEHD
    Figaro LP
    AnneNymus
    RaiGaming
    MasterFreakShoT
    NightSama
    A-K-T
    TheTideTV
    Dzekoninho
    Dreipunktnull
    Sofa Gaming
    FreshFlix
    Drasron
    DanSamillion
    Elitefredy
    Skansy
    everhate
    SlightlyZero
    Lemiliano
    agenntPlayz
    MeatBrotchen
    Sevenline
    Nuss_pliLP
    RevtschaLP
    FrescoLP
    sf19012
    SevenTPLays
    JustinGamingTV
    The Goblin20008

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von JeekssawLP ()

• Spielername: CapoRyan
    Kanallink: youtube.com/user/CapoRyan
    Spiel das Verwendet wird: Habe ne kleine Liste in meinen Profil stehen , da kannste dir ruhig was raussuchen ^^
    Skypename: ryanrolino77 ( Favorisiere aber eher die Kommunikation via TS , hätte auch einen Server )
    Wann habt ihr Zeit?: Am Liebsten Abends. Tage die bei mir nicht gehen sind Dienstag und Mittwoch. Bin sehr flexibel.
  • Hallo :)

Na das klingt doch nach einer netten Idee!

Spielername: damakash
    Kanallink: youtube.com/user/Damakash
    Spiel das verwendet wird: Mögliche Multiplayer: NoMoreRoominHell (würde ich am liebsten nehmen!), GarrysMod, DayZ (mod - nicht Standalone), Day of Defeat Source, TeamFortress2, Arma II, RE6, Trine2, The Secret World,
    Skypename: damakashlp@gmail.com
    Wann habt ihr Zeit?: Unter der Woche Abends, außer Montags und Donnerstags ^^
    ☆:•´¯`•.♥ YouTuberinStreamerintypisches MädchenHonigkuchenpferdleise Tönegroße Klappeviel Herz ♥.•´¯`•☆
  • Interessantes Projekt =)

Spielername: Lucky
    Kanallink: youtube.com/diedaddler
    Spiel das Verwendet wird:
    PC: Borderlands, CoD MW2 (Ghosts ab März), CSS, L4D2, Medal of Honor MP, Rust, Portal 2, Saints Row IV, BF Vietnam, 2,3 und 4, Dead Space 3, Halo 2, Guild Wars 2, Dragons Prophet, Section 8, ich spiele des öfteren auch verschiedene MMOs an, wenn sich da was neues finden lässt, könnte man auch darauf zurückgreifen.
    Skypename: ac_lucky
    Wann habt ihr Zeit?: Mo-Fr abends (ab 19-20 Uhr), Wochenende eher schlecht, da immer mal was spontanes dazwischen kommen kann bei mir.
  • Spielername: ApeGaming
    Kanallink: MegaApeGaming
    Spiel(e): Ich weiß ja nicht, welche Spiele du hast. Daher mal ne kleine Liste von meinen Multiplayerspielen
    Borderlands
    Borderlands 2
    Torchlight 2
    Left for Dead 2 (wäre mein Favorit)
    Diverse Counter Strike Titel

Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich einige Spiele vergessen habe, oder sogar gewillt wäre, das Interview als Anlass zu nehmen, mir besagtes Spiel zu kaufen.
    Sollten wir kein gemeinsamen Spiel finden, würde es im Grund doch auch reichen, dass du was zockst und ich einfach "daneben" sitze und auf deine Fragen antworte, meinen Screen sieht man ja eh nicht, und es soll ja um das Interview und nicht um das Spiel gehen.

Skypename: (Ich habe diese Namen vor circa 8 Jahren genommen, also wehe einer lacht!) dietotenhosenchris
    Wann habt ihr Zeit?: Zwischen 10 und 22 Uhr am Wochenende, in der Woche ab 14 Uhr =)
  • Hallo JeekssawLP

Wir sind eine Gruppe von Let´s Playern da wären dann

Dathwada 17 Jahre
    Snikraider 17 Jahre
    TheBackstepper 16 Jahre
    Und unser Gast der manchmal dabei ist, ist unser Opsine auch 16 Jahre (Ka ob der mitmacht, die andernen wären dabei)

Channel: RapaxGaming

Spiele die wir alle haben sind: Counter Strike: Global Offensive, Dirt Showdown oder wir spielen 2 vs. 2 bei Fifa14

am Wochenende wäre es dann am besten aufzunehmen, wenn wir denn bei deinem Projekt mitmachen dürfen bzw du die spiele hast.

Kontaktier uns am besten hier im Forum oder bei Youtube

MFG
    Rapaxgaming

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von RapaxGaming ()

• Spielername: GamerTVGerman96
    Kanallink: youtube.com/gamertvgerman96
    Spiel das Verwendet wird: da ich nicht genau weiß ob DayZ eine Altersbeschränkung hat wäre das mein Favorit, oder Starbound
    Skypename: crysis2freak96
    Wann habt ihr Zeit?: Jeden Tag 15:30 bis 22:00 Uhr am Wochenende 9:00 bis 23:00 Uhr

Über das Spiel kann man ja nachher noch reden, aber ich finde die Aktion ziemlich cool von dir.

Tschö :)
  • Spielername: Broxingar
    Kanallink: Link
    Spiel das Verwendet wird: habe ich einigekönnte man sich dann absprechen was beide haben
    Skypename: da oben steht kommunitkation ts3 only wird der wohl nicht gebraucht und wenn dann per PM
    Wann habt ihr Zeit?: fast immer

Die Audioqualität auf meiem Kanal entspricht nicht mehr der Aktuellen da ich seit heute ein neues Headset habe mit Rauschfreiem Microfon und guter Qualität