Ich habe ein Problem mit Camtasia Studio 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe ein Problem mit Camtasia Studio 6

    Anzeige
    Hallo wollte in den nächsten tagen mein erstes let´s play beginne und da habe ich getestet wie es so mit Camtasiy Studio 6 im Aufnemen läuft.Aber wenn ich den bildschirm aufneme wird nur das aufgenommen was ich durchs mikrophon sage das was ich höre bzw die effekte im spiel werden nicht aufgenommen. Wäre net wenn einer mein Problem kennt. Thx im vorraus
  • RE: Ich habe ein Problem mit Camtasia Studio 6

    Anzeige
    wenn du auf bildschirmaufnahme gehst da haste dann audio zu stehen dann daneben is ein ganz kleiner pfeil nach unten da klickst du rauf und auf optionen
    optionen für tools sollte sich dann öffnen dan gibt es da ne einstellung die heißt Audioquelle da machst du dnn halt nen häckchen rein in Mikrofon und lautsprecher audio dann müsste der eigentlich beides aufnehmen ^^
  • RE: Ich habe ein Problem mit Camtasia Studio 6

    (Hallo ich hbae vista werde aber heute warscheinlich auf Windows 7 umwechseln). Mit diesen Häckchen (Lautsprecher und Mikrophon geht nicht weil irgendiwe mein pc und Camtasia meine soundkarte Interne AUX-Buchse nicht findet. Ps:Wo muss man das mit Stereo Mix machen?
  • RE: Ich habe ein Problem mit Camtasia Studio 6

    rechts unten bei deiner uhr sollte eigentlich eine option sein für den sound womit du die lautstärke regeln kannst mach da rechtsklick drauf und dort kannst du unter aufnahmegeräte den stereomix finden ;) einfach aktivieren und als standart auswählen und es sollte funktionieren.

    es kann allerdings sein das das ding unsichtbar ist sofern das sein sollte musst du irgentwo (ich editieres sobald ichs wieder weiss hier rein) auf deaktivierte geräte anzeigen klicken.

    mfg,
    Shandal27

    EDIT: sry aber ich hab keine ahnung ob bei win 7 auch der stereomix verfügbar ist :(
  • RE: Ich habe ein Problem mit Camtasia Studio 6

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen