Lüfter Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lüfter bringen dir sehr viel. Damit deine Kiste nicht zu warm wird .)

Welchen Lüfter du einbaust hängt auch vom System ab und vom Case dat du nutzt. Einfach sporadisch zu sagen "Nimm den da" ist nicht immer die beste Lösung.

Angeschlossen werden sie am Motherboard.

Also was wollen wir wissen ;)

System, Case (am besten mal nen Foto von deinem PC wie es drinnen aussieht)

Wo schon andere Lüfter verbaut sind usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoggxFPS ()

• NoggxFPS schrieb:

Lüfter bringen dir sehr viel. Damit deine Kiste nicht zu warm wird .)

Welchen Lüfter du einbaust hängt auch vom System ab und vom Case dat du nutzt. Einfach sporadisch zu sagen "Nimm den da" ist nicht immer die beste Lösung.

Angeschlossen werden sie am Motherboard.

Also was wollen wir wissen ;)

System, Case (am besten mal nen Foto von deinem PC wie es drinnen aussieht)

Wo schon andere Lüfter verbaut sind usw.

Ich hab keine Ahnung wie ich den PC aufbekomme, wenn mein Lüfter wieder dreckig ist frag ich meinen Vater und der macht es wenn ich in der Schule bin...
  • Anzeige
    Da beide nahezu identische Lüfterflügel haben (zumindest von den Bildern zu urteilen) werden die sich (wenn sich die Drehzahl nicht massiv unterscheidet) beide nahezu nichts geben... ist also dir überlassen welcher dir optisch (preislich) eher zusagt...

PS: Lüfter kühlen den PC indem sie die warme Luft absaugen und kühlere Luft nachströmt, kann zwar auch passiv gemacht werden aber dazu bräuchte man Gehäuse wo die warmen Komponenten alle unten sitzen und wie im Schornstein die Warme Luft aufsteigen kann (Kamin-Effekt)...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TbMzockt ()