Hexxit United - Wir suchen YouTuber!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hexxit United - Wir suchen YouTuber!

Anzeige
    Hexxit United
    ------------------------------
    Name: Hexxit United
    System: PC & Mac
    Kanal des Uploaders: http://www.youtube.com/user/letsplayunitedde
    Geplante Spielerzahl: 28
    Wann wird aufgenommen: täglich
    Genre: Minecraft Hexxit
    Kommunikation: Skype, TS3, Whatsapp
    Wer nimmt auf? Bisher 4 Leute
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Link zensiert

Mitwirkende:
    DIE STÄDTE
    Das sind die Städte die mitmachen.
    Im Folgenden wird erläutert, wer zu welcher Stadt gehört.

Stadt Blau

Vanessa
    Sandra
    Benny
    Disi
    Thrinari
    Stadt Rot
    StegiLisa
    Nina
    Emma
    Fredy
    Stadt Gelb
    Paula
    Nadine
    Chris
    Armin
    Mara

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sevega ()

• Hallo Elitefredy,
    ich hätte auch Lust, bei dem Projekt mitzuwirken :) Leider bin ich ziemlich schreibfaul, was dazu führt, dass ich hier keine eine vollständige ,,Bewerbung'' hinterlassen werde :)
    Nur mal so ein paar grobe Informationen am Rande:
    Mein Name ist Sebastian, lebe in Bayern (nichtdestotrotz kann ich kein Stück weit Bairisch) und besuche aktuell die 11te Jahrgangsstufe des gymnasialen Schulzweigs :)
    So genug geschrieben xD Bei Interesse an meiner Teilnahme bin ich gerne bei Skype (xstardraem), per Email oder per PN zu erreichen :)
    MfG, Sebastian
  • Hey würde auch gern mitmachen

Hab schon einige Erfahrung beim Thema Minecraft und Let's Playen (alter Kanal, nach Pause neuen erstellt weil viele inaktive Abos) von daher sollten diese 2 Punkte kein Problem sein. Hab zwar nur kurz Hexxit gespielt bin aber sehr lern gewillt und freue mich natürlich mit anderen Leuten zusammenarbeiten zu können!

Kurz zu mir:
    Name: Samuel
    Bin Schweizer, daher hört man beim Hochdeutsch reden noch ein bisschen was vom Akzent.
    TS und Skype ist vorhanden, Skype Name: dragon_gt678
    Headset: G35
    LP Erfahrung: ~1.5 Jahre
    Ich nehme mit FRAPS oder Dxtory auf und rendere mit Sony Vegas pro 11

mfg
    Ninzeldamon
  • Hey, also Interesse hab ich, habe bisher schon ein paar Wochen Hexxit gespielt, bin aber natürlich noch bei weitem kein Profi, hab bisher auch noch kaum etwas auf YouTube gemacht. Aber habe dafür ein sehr großes Interesse mitzumachen, würde es allerdings beglückwünschen wenn man die videos auf seinem eigenen Kanal hochladen könnte, gerade bei sovielen mitgliedern
    Achja hatte :D mein Alter vergessen bin 16 und morgen in 2 Wochen 17 (3. März)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yabilu ()