Einzel- und Gruppenworkshops by DenenFX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einzel- und Gruppenworkshops by DenenFX

Anzeige
    In diesem Thread möchte ich Anfängern und Fortgeschrittenen helfen besser mir Photoshop zurechtzukommen!

Es gibt verschiedene Arten von Workshops die entweder als Gruppen oder als Einzel Workshop durchgeführt werden können!
    Hinweis: Ein Einzel- Workshop ist teurer als ein Gruppenworkshop.
    Es wird in denn Gruppenworkshops maximal 4 Teilnehmer geben also beeilt euch!

Über mich:
    Ich bin Domenic und arbeite seit mittlerweile 4 Jahren mit Photoshop und Cinema 4D.
    Mehr fällt mir grade nicht ein :3

Die Workshops:

Body- und Porträtretusche
    In diesem Workshop lernt ihr die verschiedensten Techniken der Body- und Porträtretusche.
    Ich bringe euch bei wie ihr versteckte Sensorflecken findet, die Symmetrien verbessert, denn verflüssigen Filter anwendet, eine Geheime Technik, Haut abpudert, die Hautfarbe korrigiert, die Augen betont, Haarfussel entfernt und denn Hintergrund reinigt.
    Nebenbei gebe ich euch noch denn ein oder anderen Tipp der damit eigentlich garnichts zu tun hat!
    Es lohnt sich für die Leute die schon etwas Erfahrung mit Photoshop haben und einfach mal einen komplett neuen Bereich kennenlernen wollen!
    PREISE:
    Einzeltraining: 15€ für 3 Stunden
    Gruppentraining: 10€ für 4 Stunden (4 Teilnehmer)
    Ich bringe euch erst die Technik bei und dann wenden wir sie an einem Beispielbild komplett an.
    Im Gruppentraining werden wir ganz am Ende ein Bild vollständig mit denn gelernten Techniken Retuschieren.
    Ihr bekommt alle Dateien die wir in diesem Workshop verwendet haben und könnt an ihnen selber die verschiedenen Techniken live ausprobieren.
    Im Gruppentraining werde ich auf jeden einzelnen persönlich eingehen.

Der Eigene Look
    In diesem Workshop lernt ihr die verschiedenen Styles kenne.
    Ich zeige euch die grundlegenden Techniken von Dodge and Burn, wie ihr es in sekunden anwenden könnt, einen Kontrast-Look für viele Details, einen Fashion- oder Pastell Look, die HDR-Tonung, einen Malerischen Look und eine Technik für UNGLAUBLICH viele Details!
    Es lohnt sich auch für Anfänger da man für diesen Workshop nicht viel Erfahrung benötigt und trotzdem seine Bilder ATEMBRAUBEND verbessern kann!
    Nebenbei gebe ich euch noch denn ein oder anderen Tipp der damit eigentlich garnichts zu tun hat!
    PREISE:
    Einzeltraining: 10€ für 2 Stunden
    Gruppentraining: 5€ für 3 Stunden (4 Teilnehmer)
    Ich bringe euch erst die Technik bei und dann wenden wir sie an einem Beispielbild komplett an.
    Im Gruppentraining werden wir ganz am Ende ein Bild vollständig mit denn gelernten Techniken bearbeiten.
    Ihr bekommt alle Dateien die wir in diesem Workshop verwendet haben und könnt an ihnen selber die verschiedenen Techniken live ausprobieren.
    Im Gruppentraining werde ich auf jeden einzelnen persönlich eingehen.

Grundlagen in Photoshop
    In diesem Workshop zeige ich euch die verschiedenen Werkzeuge, Filter etc. in Photoshop.
    Ihr werdet Tricks kennen lernen auf die man nicht so einfach kommt.
    Wie kann ich meine Arbeitsabläufe automatisieren, wie kann ich mein Photoshop Übersichtlicher gestalten, wie kann ich schneller zwischen denn verschiedenen Werkzeugen wechseln? Wie kann ich farben umändern und noch vieles mehr!
    Dieser Workshop ist perfekt für Leute geeignet die grade mit Photoshop angefangen haben oder die versteckte Funktionen kennenlernen wollen.
    PREISE:
    Einzeltraining: 30€ für 4x 2 Stunden
    Gruppentraining: 10€ für 3x 3 Stunden
    Warum gliedere ich das ganze in verschieden Zeitabschnitte ein?
    Ich möchte nicht das euer Kopf komplett mit Informationen "zerbombt" wird.
    Die Trainings werden auf mehrere Wochen verteilt stattfinden und ihr könnt zwischen denn verschiedenen Trainings mit denn verschiedenen Funktionen Arbeiten und sie perfektionieren.
    Am Ende dieses Trainings bekommt ihr (btw. jeder) ein Personal Pack von mir das alle Bilder beinhaltet die ich für meine Arbeiten verwende.
    Außerdem gebe ich euch Dateien zu meinen Pinseln, Mustern und Verläufen!

Ich werde jeden Workshop nur 5x geben.
    Danach wird der Workshop aus der Liste gelöscht und durch ein neues Angebot ersetzt!
    Das heißt wenn ihr etwas hiervon lernen wollt: Seit schnell oder andere lernen es euch vor der Nase weg. <--- komischer Satz...

WAS IHR BENÖTIGT:
    Photoshop (mindestens CS6)
    Und die Freude daran neue Sachen kennen zu lernen!

Wie ihr bezahlen könnt:
    PayPal oder PaySafeCard.

Meine Kontaktdaten:
    -Youtube youtube.com/DenenFX
    -LetsPlayForum Schreibt mir einfach eine PN!
    -Skype warrockfreak1000 (Wenn jemand weiß wie man denn Namen ändern kann immer her damit :))