Silent Hill (Blind)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Silent Hill (Blind)

      Anzeige
      Name: Silent Hill
      Autor: DoKo
      System: Sony Playstation
      Angefangen am: 31. Oktober 2010
      Fertiggestellt am: /
      Genre: Survival-Horror
      Beschreibung: Die Story ist ganz einfach zu verstehen. Wir spielen Harry Mason, der einen Urlaub mit seiner Tochter Cheryl in Silent Hill plant. Auf dem Weg dorthin bauen wir so schlau wie wir sind einen Unfall und verlieren unsere kleine Tochter. Harry Mason beginnt sofort mit der Suche nach Cheryl. Doch schon bald merkt er, dass diese Stadt keine normale Stadt ist. Monster laufen umher und machen die Suche nicht gerade zu einem Spaziergang.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      Hier geht's zum ersten Video der Playlist (1/40)

      Screenshot:



      Vielleicht sollt ich noch erwähnen, dass ich ein ziemlicher Schisser bin, was solche Spiele betrifft xD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DoKo ()

    • RE: Silent Hill (Blind)

      Ich werde dein Projekt auf jeden Fall verfolgen!
      Hab dein erstes Video schon gesehen und muss sage, dass es da ja schon ziemlich viel Gekreische gab xD..
      Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß dabei ;)
      LG
    • RE: Silent Hill (Blind)

      Spaß? Das einzige was ich habe ist pure Panik xD
      Jeder einzelne Gegner bereitet mir extrem großen Schrecken.
      Part 2 und 3 sind schon aufgenommen, müssen jedoch erst gerendert werden.
      Das ganze Spiel wird echt ein reines Horrorspektakel für mich :'D
      Aber Spaß macht es allemal. :)
      Danke dir =p
    • RE: Silent Hill (Blind)

      Schon witzig, wie du bei jedem Monster erschreckst. xD
      Werds mal weitergucken.

      DoKo schrieb:


      2 Neue Parts oben x] (und schon hänge ich... wie peinlich)


      Du musst dir angewöhnen, dich besser umzusehen. ^^ In Part 2 siehst du doch an einem Abgrund ein paar Blätter rumliegen. Die vorderen sind lesbar und verraten wos weitergeht. Die Zettel verweisen auf eine Hundehütte in der Levin Street.

    • RE: Silent Hill (Blind)

      TheSlayer schrieb:


      Schon witzig, wie du bei jedem Monster erschreckst. xD
      Werds mal weitergucken.

      DoKo schrieb:


      2 Neue Parts oben x] (und schon hänge ich... wie peinlich)


      Du musst dir angewöhnen, dich besser umzusehen. ^^ In Part 2 siehst du doch an einem Abgrund ein paar Blätter rumliegen. Die vorderen sind lesbar und verraten wos weitergeht. Die Zettel verweisen auf eine Hundehütte in der Levin Street.



      Jah das hatte mir ein Kumpel hinterher auch verraten.
      Ich muss wahrscheinlich wirklich etwas genauer gucken.^^'
      Ich werde Heute erstmal weiterspielen und gucken wie weit ich komme.
      Hoffentlich sind die Flugdinger und Hunde die schwersten Gegner im Spiel... Sonst bekomm ich's doch wirklich mit der Panik zu tun XD
      Danke btw das du es dir anguckst :)
    • RE: Silent Hill (Blind)

      Part 4-10 sind nun auch oben.
      Ich brauche nun dringend eure Hilfe.
      Hänge schon wieder und habe echt 0 Ahnung wie ich weiter komme.
      Habe Heute schon Offscreen versucht ein wenig weiterzukommen, jedoch ohne Erfolg
      Deshalb bräuchte ich nun ein paar kleine Tipps. Das wäre nett :)
      Viel Spaß euch beim Angucken.
    • RE: Silent Hill (Blind)

      Joa, das Klavierrätsel is schon knackig. ^^

      Die Geschichte, die an der Tafel steht, heißt doch "Geschichte von Vögeln ohne Stimme". Soll heißen, alle 5 Vögel in der Geschihte haben keine Stimme. Und wenn du dir das Klavier ansiehst, wirst du sehn, das es dort 5 kaputte Tasten gibt, die keinen Ton von sich geben. Die stummen Tasten stehen für die Vögel ohne Stimme. Nur die musst du drücken, und zwar in der Reihenfolge in der die Vögel in der Geschichte landen.

      Kleiner Tipp: die Vögel fliegen von links nach rechts.

      Und falls du kein Bock mehr zum selber grübeln hast: Lösung
    • RE: Silent Hill (Blind)

      TheSlayer schrieb:


      Joa, das Klavierrätsel is schon knackig. ^^

      Die Geschichte, die an der Tafel steht, heißt doch "Geschichte von Vögeln ohne Stimme". Soll heißen, alle 5 Vögel in der Geschihte haben keine Stimme. Und wenn du dir das Klavier ansiehst, wirst du sehn, das es dort 5 kaputte Tasten gibt, die keinen Ton von sich geben. Die stummen Tasten stehen für die Vögel ohne Stimme. Nur die musst du drücken, und zwar in der Reihenfolge in der die Vögel in der Geschichte landen.

      Kleiner Tipp: die Vögel fliegen von links nach rechts.

      Und falls du kein Bock mehr zum selber grübeln hast: Lösung



      Ohhh! Das ist so logisch ey! Ich hab immer total gegrübelt, ob ich nun alle Tasten mitzählen muss, oder nur die Tasten die funktionieren, oder die kaputten... Stumme Vögel... Kaputte Tasten... Logisch ._.'
      Hätt' man drauf kommen können. Aber muss man erstmal drauf kommen xD.
      Ich danke dir so sehr das du mir (schon zum 2. Mal sogar) geholfen hast :)
      Werde mal gucken wie es sich machen lässt und ob ich es nun schaffe^^
      Danke dir jedenfalls sehr :)

      E: Jap. Ich habe es jetzt gelöst. Nach 5-10 Minuten ein bisschen rumprobieren hat es jetzt geklappt. :)
      Das heißt also ich kann morgen weiter machen x]
      Ich danke dir. Waaah. Ich kann es gar nicht oft genug sagen : D
    • RE: Silent Hill (Blind)

      Nun sind auch Part 11-15 oben.
      Heute werden wahrscheinlich noch mehr kommen, jedoch werde ich erstmal Offscreen das ganze neu machen, da ich von Slayer drauf hingewiesen wurde, dass ich eine nutzvolle Waffe links liegen lassen habe. Sie war irgendwo auf dem Klo (höhö das hat sich gereimt).
      Die werde ich nun holen, jedoch werde ich nicht eure Zeit damit verschwenden, euch alles nochmal neu zu zeigen.
    • RE: Silent Hill (Blind)

      Part 16-23 sind oben. :)
      Habe auch schon 2 Stunden im voraus aufgenommen.
      Aber ich denke mal ich werde mich nun auf 1-2 Parts pro Tag beschränken, da das ganze doch ein wenig zu viel wird, da einige User auch was besseres zu tun haben, als 4-5 Parts von meinen LPs am Tag zu gucken^^'
    • RE: Silent Hill (Blind)

      [size=large]Aufgrund folgender Regel[/size]
      [...] Desweiteren werden gepushte Threads mit *push* *Hallo* *wollte nur maldraufhinweisen* *neuer Part* usw.,
      die innerhalb 24 Stunden gepostet werden, für 48Std gesperrt.
      (gilt für alle Bereiche - außer Spam) [...]


      [size=large]wird dieser Thread für 48 Stunden geschlossen. Sobald die 48 Stunden vorbei sind, melde dich bitte bei einem zuständigen Teammitglied![/size]
    • RE: Silent Hill (Blind)

      So... Dann hab ich auch mal wieder nach langer Zeit ein wenig aufgestockt.
      10 Parts sind glaube ich hinzugekommen.
      Hoffe mal das sich irgendwer das ganze anguckt :3
      Naja fals sich das irgendwer anguckt, wünsch ich viel Spaß =p
    • RE: Silent Hill (Blind)

      Desweiteren werden gepushte Threads mit *push* *Hallo* *wollte nur maldraufhinweisen* *neuer Part* usw.,
      die innerhalb 24 Stunden gepostet werden, für 48Std gesperrt. Sobald die 48 Stunden abgelaufen sind, ist jeder User selbst dafür verantwortlich, sich bei
      einem zuständigen Teammitglied zu melden, damit der Thread wieder geöffnet werden kann.
      (gilt für alle Bereiche - außer Spam)


      *Thread zuschliess und Schlüssel einsteck*