Problem mit USB Membram Mikrofon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit USB Membram Mikrofon

Anzeige
    Hallo Leute,
    Ich habe mich heute dazu entschlossen mich in diesem Forum anzumelden weil ich nun jetzt endlich komplett verzweifelt bin. Ich habe das Auna CM600 USB-Kondensatormikrofon. Ich habe mich so gefreut wo es angekommen ist und es gleich angeschlossen da es Plug & Play ist musste ich keine weiteren Treiber installieren. Nun stellte ich fest wo ich gesprochen habe das es sogenannt "Stumm" ist obwohl alles erkennt wird und es auch aktiviert ist. Da habe ich mich durch Foren gelesen und habe schon ausprobiert Realtek neuzuinstallieren. Das lustige aber ist da ich noch das Logitech G35 Headset habe und dort funktioniert das Mikrofon. Ich habe das Mikrofon schon an einem anderen PC und an anderen USB-Slots ausprobiert aber leider nix. Habe ich irgendwas in der Systemsteuerung falsch bzw. auf Stumm was ich nicht sehe. Es würde mich freuen wenn ich hier meine Antwort bekomme :D . Noch zur Info habe Windows 7 Ultimate 64-bit

Hoffe es hilft, Danke schonmal :)
  • Ich bin schon am überlegen ob ich es nicht zurückschicken soll und mir das Auna MIC-900B USB Mikrofon bestellen soll weil dies auch eine sehr gute Kundenresonanz hat. Ich warte jetzt noch ne Woche dann ist aber auch Schluss. :( Bin aufjedenfall entäuscht.