Biete WoW Wiederbelebung an oder kann euch Werben wenn ihr euch das Spiel mal ansehen wollt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Biete WoW Wiederbelebung an oder kann euch Werben wenn ihr euch das Spiel mal ansehen wollt.

    Anzeige
    Hallo liebe Lets play community ich möchte euch hier etwas zu World of Warcraft anbieten.

    Viele wissen vllt gar nicht das sowas von Blizzard angeboten wird daher möchte ich euch die 2 Services kurz erklären und wenn ihr wollt Werbe ich euch bzw belebe euch wieder. Eines vorweg die Wiederblebung kann ich nur noch bis zum 18. Februar anbieten da Blizzard den Service entfernt. Die Email würde aber 30 Tage gültig sein.


    So was sind diese Services nun. Also in beiden fällen würdet ihr eine Email bekommen. Über die ihr dann gehen müsst weil sonst die Boni nicht aktiv sind.

    In beiden fällen habt ihr einen Bonus und auch der der euch diese Email zukommen lasst.


    1. Roller der Aufersteheung.

    Dies ist ein Service für Spieler die einen Inaktiven Account haben aber evtl mal wieder in WoW reinschnuppern möchten.
    Wenn ich euch darüber wiederbelebe erhaltet ihr folgende Dinge:

    1.Charakteraufstieg auf Stufe 80 - zeitlich begrenztes Angebot. ( ihr könnt also einen Char eurer Wahl 30 Tage nach der Wiederbelebung auf Stufe 80 BOOSTEN auch einen neuen)
    2. KOSTENLOSE Erweiterung auf Cataclysm. (Solltet ihr noch kein Cataclysm addon besitzen oder gar auch kein Burning Crusade Addon so habt ihr dieses Nun für null Euros. )
    3. 7 Tage KOSTENLOSE Spielzeit (Ihr müsst erst nach 7 Tagen euren Account ein Abo verpassen.)
    4. KOSTENLOSER Charakterumzug auf deinen Realm und zu deiner Fraktion. ( Ihr könnt also Kostenlos auf den Server wo ich Spiele Transen ich habe auf vielen Servern Chars darunter auch die Großen deutschen Server ausserdem könnt ihr von Horde zu allianz wechseln oder andersrum. Ohne was dafür zu bezahlen)

    Solltet ihr euch dann auch noch Entscheiden wieder ein Abo für 30 Tage abzuschliessen Erhalte "ICH" Ein Spezielles Mount das man anders nicht erhalten kann. ( Hauptgrund warum ich das mache da Blizzard den Dienst entfernt und ich das Teil schon noch gerne Hätte).

    Allerdings muss der ACC seit März 2012 Inaktiv sein zumindest laut meinen Infos.

    Offizielle info Page: eu.battle.net/wow/de/shop/scroll-of-resurrection/

    Verlinke ich gleich mal mit damit man mir nicht nachsagen kann das ich nur Eure Email Grabben will.


    2. Freund Werben

    Solltet ihr einer der Wenigen Menschen sein die noch NIE World of Warcraft gespielt haben und davor zu rück schrecken da man sich ja alle addons etc kaufen müsste. Ist dieses Freund Werben angebot sicher was für dich.

    Folgende Dinge erhaltet ihr hier:

    WOW Starter Edition (WoW Classic + The Burning Crusade + Wrath of the Lichking + Cataclysm)
    Bonus XP ( Charaktere beider Accounts erhalten dreifache Erfahrungspunkte, solange Sie sich in einer Gruppe im gleichen Gebiet befinden, nicht weiter als 4 Charakterstufen voneinander entfernt sind und noch nicht Stufe 85 erreicht haben.)


    Ausserdem kann der geworbene alle 2 lvl einen meiner Chars 1 lvl Schenken.



    Und ich erhalte ein Bonus Mount oder Pet. Allerdings nur wenn auch hier ein Abo abgeschlossen wurde.

    Das heisst defacto habe ich im schlimmsten Fall nix davon und ihr Könnt euch das SPiel anschauen ohne was dafür zu bezahlen. Solltet ihr aber zahlen bekomme ich halt was.

    Wie wird das gemacht einfach per PM eure bnet id geben ( solltet ihr bereits ein blizzard Spiel haben) oder eben eure Email per PM Mitteilen.


    Das hier ist einfach mal nen Versuch für mich die Geschenke zu bekommen da man sie sonst im Spiel nicht bekommt und ich bin nunmal son sammler :P ^^
    Aktuelle Projekte:
    Warcraft: Orcs & Humans : bit.ly/1GZCpUI
    Dragonball Xenoverse bit.ly/1vIPrV4
    World of Warcraft Legion Beta: bit.ly/211cJQs
  • Anzeige

    Nutzungsbestimmungen §5e schrieb:

    (...)Werbung darf nicht ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Forenbetreibers betrieben werden. Dies gilt auch für sogenannte Schleichwerbung – insbesondere das Verlinken der eigenen Homepage mit oder ohne Beitext in der Signatur oder innerhalb von Beiträgen. Auch Links zu Partnerprogrammen (Referral-Links / Diebspiele) sind untersagt;(...)
    Dementsprechend habe ich die betroffenen Links/IPs entfernt und werde hier schließen.


    #CLOSED.