Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dieser Thread passt thematisch besser in den "Microsoft" -Bereich unter dem Präfix "Hilfe", weswegen ich ihn nun auch dort hinschiebe.
    Das nächste Mal aber bitte selber genauer auf Forenbeschreibungen (u.Ä.) achten!
    - Danke

Nützliche Links für das Eröffnen von neuen Threads:

MOVED TO: Microsoft + Präfixedit "Hilfe"
  • Utgardus schrieb:

GameNowDE schrieb:

Nein. Du könntest dir z.B. eine 360 kaufen. (Ja, bester Tipp^^)

So schlecht finde ich den Tipp gar nicht, denn die Xbox 360 ist mittlerweile sehr günstig und echt ein gutes System. Zumal man ja auch einen Controller dabei bekommt, den man wunderbar für den PC verwenden kann.

Zusätzlich kann man die 'neueren' 360er umbauen lassen ... ModChip bla bla pups.
    Spiele auf Festplatte - Festplatte an die 360 - zocken :)
    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll
    ___________________________________________________________________________________

Es war in unseres Lebensweges Mitte,
    Als ich mich fand in einem dunklen Walde;
    Denn abgeirrt war ich vom rechten Wege.

Die göttliche Komödie - Erster Gesang
  • -Cytus- * Akuji | LP schrieb:

Zusätzlich kann man die 'neueren' 360er umbauen lassen ... ModChip bla bla pups.
    Spiele auf Festplatte - Festplatte an die 360 - zocken

Oder einfach legal bleiben und die Spiele, günstig gebraucht im Gamestop holen für nen Appel und nen Ei.
    Der Umbau kostet run 100€ + Festplatte. Für die 100€ kriegste schon locker 10 Spiele und wirst nicht von XBL gebannt ;)

Aktuelle Projekte
    Mass Effect 2 | The Legend of Zelda: Skyward Sword
  • Utgardus schrieb:

-Cytus- * Akuji | LP schrieb:

Spiele auf Festplatte - Festplatte an die 360 - zocken

Oder einfach legal bleiben und die Spiele, günstig gebraucht im Gamestop holen für nen Appel und nen Ei.
    Der Umbau kostet run 100€ + Festplatte. Für die 100€ kriegste schon locker 10 Spiele und wirst nicht von XBL gebannt ;)

Haha Gamestop ...
    Ich nenne ja nur mal Final Fantasy XIII NEU bei GS [23€] und bei Saturn [20€].
    Aber ja ... 'legal' :) Illegal ist es ja nicht ganz [der Umbau] ... Sicherheitskopien sind ja auch nur illegal, wenn man dafür einen Schutz umgehen muss.
    Und das Herunterladen ist ja auch nicht ganz weiß oder schwarz :D

wirst nicht von XBL gebannt

Wird man sowieso nicht im Übrigen ...
    Irithyll
    ___________________________________________________________________________________

• Utgardus schrieb:

Ach, nicht mehr? Mh, naja...

Hab jetzt seit Anfang November mir 13 oder 14 Xbox 360 Spiele beim Gamestop gebraucht gekauft und habe insgesamt keine 200€ dafür ausgegeben. Bin damit schon sehr zufrieden :D

Wieso 'nicht mehr'?
    Habe die XBox 360 zu meiner Jugendweihe bekommen [vor ca. 5 Jahren] - also das Geld.
    Nen Modchip rein und die Spiele kann man ja kaufen oder anderweitig bekommen [auch durch 'nicht downloaden'].
    Wenn man bedenkt, was man an Geld 'sparen' kann xD

Für 1-5 Titel, die man vielleicht spielen will wäre das doch zu teuer und da kann man sich ja dann eben die Spiele kaufen.
    Irithyll

• Ja, ich weiß ... :D Aber ich spielte auch online ... :)
    Nun ja ... :D
    Irithyll

• Das läuft hier aus dem Ruder

Jetzt wird's noch wilder.

Wer kein Geld für Spiele hat, kann eben nicht spielen - das ist ne ganz einfache Rechnung.

Dann kannst du wohl noch nicht rechnen - setzen, 6 und jetzt raus mit dir zum Rektor.
    Nicht von allen Spielen gibt es Demos [okay - ausleihen ...], diese sind aber nicht schwierig zu machen ...
    Gute Spiele kaufe ich z.B. auch, wo ich sehe, dass das Geld gut aufgehoben ist.
    Irithyll

• Ongrui schrieb:

Raubkopierer hab ich gefressen

Gute Spiele - die kaufe ich, für die gebe ich Geld aus.
    Schlechte Spiele - die kaufe ich nicht und spiele ich auch nicht.

Ich stehle damit nichts und dieser 'Schaden', der angerichtet werden soll - der existiert nicht wirklich.
    Die Leute verdienen doch trotzdem - genauso sieht es doch auch bei Filmen aus.
    Wenn's wirklich gut ist - dann ab in's Kino [wenn der dort läuft].
    Ansonsten Blu-Ray ausleihen o.Ä.
    Ich frage mich eigentlich, wie schnell du zu einer solchen Aussage kommst - lesen sollte man doch auch können bzw. kombinieren, Mister Sherlock :)

Ongrui schrieb:

du Clown

Vorsichtig - ich habe Gefühle.

Ongrui schrieb:

wenn du mit 21 noch nicht gerafft hast, das es ethisch falsch ist etwas zu stehlen, dann tust du mir bloß leid.

Wenn du mit ?? Jahren noch nicht gerafft hast, dass man andere Menschen nicht so voreilig beurteilen, beleidigen [angreifen] soll, dann tut es mir sehr Leid, dass man es dir nicht anders beigebrochen [beigebracht] hat.
    Es ist mir klar, dass Stehlen nicht gerade gut ist ...
    Aber ich stehle nichts ... :)
    Irithyll

• Ganz einfach:

Weil Viele den Weg gehen: "Ich schau es mir bloß mal an und kauf es dann, wenns mir gefällt" - zack ist das Spiel durchgespielt und man hat es trotzdem nicht gekauft.
    Wenn du nicht zu der Kategorie gehörst, dann entschuldige ich mich und behaupte das Gegenteil.

Trotz allem: Der Schaden, den man anrichtet, kann man meist gar nicht absehen.
    Ihr nennt es Let's Play, ich nenne es: Podcast mit Assoziationsbeschleuniger.

Neuer, alter Kanal: Robert Ongrui