Upgrade des LetsPlayForums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Upgrade des LetsPlayForums

    Anzeige
    Liebe Mitglieder,

    das Upgrade ist vollzogen und damit gibt es zahlreiche Änderungen. Um euch eine kurze Übersicht zu schaffen, werde ich hier eine kurze (vermutlich nicht vollständige) Liste erstellen:
    • Neues Design (mit einklappbaren Sidebars)
    • Benachrichtigungen
    • Nutzer können mit @User angesprochen werden
    • Bugtracker für Fehlermeldungen und Vorschläge
    • Marktplatz für Kleinanzeigen
    • Umstrukturierte Bereiche
    • viele kleine Funktionen...
    Es gibt auch einige Dinge, die weggefallen sind - z.B. das Erfolgssystem, das Ticketsystem und einige andere Funktionen. Diese wurden selten genutzt oder es gab dort Kompatibilitätsschwierigkeiten. Positiv für euch: Alle alten Verwarnungen wurden entfernt.

    Desweiteren ist das Forum nun für eine Weile als Baustelle zu betrachten. Es gibt viele kleine Dinge, die noch nicht ganz richtig sind oder noch überarbeitet werden müssen (z.B. Premium). Im Laufe der Zeit wird sich alles normalisieren.

    Solltet ihr schon jetzt Vorschläge haben oder Fehler melden, probiert doch unseren neuen Bugtracker aus!

    Viele Grüße,
    k4Zz