-ERLEDIGT- Minecraft: The Attack | Attack of the B-Team [1/15]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • -ERLEDIGT- Minecraft: The Attack | Attack of the B-Team [1/15]

    Anzeige
    Name des Spiels: Minecraft - Attack of the B-Team Modpack
    System: PC/Mac
    Kanal des Uploaders: Alle (Pflicht!)
    Geplante Spielerzahl: 15 (mehr?)
    Wann wird aufgenommen: Wenn man möchte
    Genre: Indie
    Kommunikation: TS3, Skype
    Wer nimmt auf?: Alle (Pflicht!)

    Kurze Beschreibung:
    Attack of the B-Team ist ein Minecraft Modpack aus dem Technic-Launcher. Das Projekt ist so gedacht, dass jeder mit jedem wann er will aufnehmen kann. Die Welt wird frei bebaubar, und es wird keine Pflicht-Regionen geben, jeder darf bauen wo er möchte. PvP wird 1 Woche nach Projektstart IMMER erlaubt sein.

    Wer darf mitmachen?:
    Da ich das Projekt professionell gestalten will, muss jeder der mitmachen will mich überzeugen (Bezogen auf den YT-Kanal). Dazu sind ein Ordentlicher Auftritt, Gute/Regelmäßige Videos usw. erforderlich.
    Beispiel: Darf nicht mitmachen: Schlechter/Kein Kanalbanner, Paint-Thumbnails, Nur 2 verrauschte Videos; Darf mitmachen: schöner Banner, gutes Mikrofon, hohe Qualität
    Außerdem Beträgt das Mindestalter 14 Jahre, Ausnahmen möglich! (Ich bin 15)

    Regeln:
    1. Kein Griefen!
    2. Immer Aufnehmen!
    3. Nur eine Folge pro Tag hochladen, maximal 30 Minuten lang!
    4. Nicht mehr als vier Folgen im Voraus aufnehmen!
    5. Keine Grauzonen ausnutzen!

    Bisherige Spieler:
    roukeeHD

    Bewerben: Unter diesem Post als Antwort, "Ich will mitmachen" wird ignoriert, Bitte etwas Ausführlicher
  • roukeeHD schrieb:

    professionell gestalten


    Den Gedanken finde ich schon mal gut.

    roukeeHD schrieb:

    Ordentlicher Auftritt, Gute/Regelmäßige Videos usw. erforderlich.


    Ordentlicher Auftritt, was soll das denn bedeuten soll man auf Sozialer Basis so hoch sein und sich dann dafür verändern das nimmt den Spaß aus der Sache und die ehrliche Art der Teilnehmer.

    roukeeHD schrieb:

    Beispiel: Darf nicht mitmachen: Schlechter/Kein Kanalbanner, Paint-Thumbnails, Nur 2 verrauschte Videos; Darf mitmachen: schöner Banner, gutes Mikrofon, hohe Qualität
    Außerdem Beträgt das Mindestalter 14 Jahre, Ausnahmen möglich! (Ich bin 15)


    Schlechter Banner? Was verstehst du darunter ich meine deiner ist auch nicht "geil" also bitte schlechter Banner sagt nichts aus.. Paint Thumbnails? Klar muss man auch bei jedem Video ein Thumbnail haben? Was richtig geil ist? Das sagt doch nichts über Qualität aus. Und das macht es auch nicht zu einem "Ordentlichen Auftritt"

    roukeeHD schrieb:


    2. Immer Aufnehmen

    Wirklich "Immer Aufnehmen" damit bin ich raus Aufnahmezwang macht den Spaß kaputt meiner Meinung nach..
  • Anzeige
    Mit diesen Beispielen möchte ich nur zeigen, das ich niemanden will, der nicht fähig ist, ein ordentliches Projekt zu machen, und dann entweder abbricht oder mist baut. Ich möchte halt Leute, die ernsthaft mitmachen wollen, und auf YT eine gewisse Professionalität haben, da so etwas sonst zum scheitern verdammt ist.
  • Also ich würde ja vielleicht mitmachen aber bei der

    roukeeHD schrieb:

    Professionalität

    fehlts leider :(. Ich hätte mega Bock auf Hexxit aber ich bin erst 13 und noch keine YouTube Erfahrung.
    Deshalb vielleicht ja nächstes mal ;)
    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Sorry meinte eigentlich atk of the b-team ;)
    Ist ja kein Problem kann ich verstehen falls du trotzdem mal irgendwas brauchst, bin ich immer da ;)
    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Hallo ich würde gerne an diesem Projekt teilnehmen

    Bin 15 Jahre alt besitze ein anständiges Großmembran Mikrofon und lade regelmäßig Videos hoch wenn bei mir ein Video zuspät kommt
    liegt es daran das ich keine zeit habe bedingt durch Schule etc sollte aber selten vor kommen die letzten male lag es an Privaten Problemen wird aber nicht mehr vor kommen.

    Wie gesagt würde ich gerne an diesem Projekt teilnehmen und würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen.

    Youtube Kanal : youtube.com/LaroxLP