Togtherpartner für Minecraft Minigames gesucht [0/max. 5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Togtherpartner für Minecraft Minigames gesucht [0/max. 5]

Anzeige
    Name: Minecraft Minigames
    System: Pc
    Kanal des Uploaders: Eure Kanäle und mein Kanal
    Spielerzahl:
    0/max.5
    Wann wird aufgenommen: Nachmittags wenn ihr zeit habt.
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Wir alle es muss aber nicht jedes Video hochgeladen werden.
    Kurze Beschreibung: Wir nehmen Minecraft Minigames zusammen auf. Voraussichtlich immer in kleinen Grüppchen evtl. zu zweit manchmal auch zu dritt im bestfall auch zu fünft.
    Sonstige Bemerkungen:
    Einzelheiten werden über Skype abgesprochen und bitte mich bei Skype adden (Battlecrafter.lp) und dazu schreiben wobei ihr mitmacht da ich zwei Projekte habe.

Sag nicht alles was du weist, aber wisse immer was du sagst.
  • Anzeige
    OK, das hast du leider falsch aufgegriffen von mir, das tut mir leid.
    Ich habe nichts gegen andere Mensch, ansonsten wäre ich hier falsch.
    Und das ganze war auch keinesfalls beleidigend gemeint.
    Nur, wenn ich bei einem Potentiellen Projekt teilnehmen möchte.
    Also ein Projekt was mein Interesse geweckt hat - möchte ich dennoch kurze Eck-Daten der Person Erfahrung welche ein Solches Projekt ins leben rufen will.

User stellt sich vor ist zwar an und für sich richtig.
    Aber da du ja Leute sucht fände ich es nett von dir einfach nur kurz ein paar Daten wie zum Beispiel das alter noch kurz mitlesen zu können.
    Ich möchte mir als Interessent nicht extra arbeit machen müssen dich dann noch da und da zu suchen ;)
    Denn deine ganze Lebensgeschichte oder warum du Let´s Play´s betreibst ist ja in dem Moment unwichtig.
    Verstehst du was ich meine ?

Wie gesagt es war nicht beleidigend gemeint oder ähnliches.
    Es wäre nur sehr interessant gewesen. Denn für mich persönlich spielt das alter des suchenden eine große Rolle ;)

Liebe Grüße ;)