XBOX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aber nur wenn du sie auf den Tisch stellst - wenn sie auf dem Boden steht funktioniert das nicht.
    Des weiteren bitte noch darauf achten, welche Mondphase gerade ist - laut Microsoft soll das nur bei zunehmendem Mond funktioniern - aber nie bei Vollmond probieren (sonst wird die XBOX One zum WerNES). Des weitern musst du noch nachschauen, wann und von wem deine XBOX One gebaut wurde - da gibt es Typenunterschiede. War der Erbauer im chinesischen Tierkreiszeichen ein Affe, dann musst du IMMER eine Banane neben die ONE legen und war er das Pferd, dann solltest du immer Hafer dabeihaben - dieses Gaben dürfen aber NICHT mit auf den Tisch bei Vollmond, sonst wird es richtig unangenehm.

    Richtige Antwort: Wenn dein Monitor einen HDMI EIngang hat, dann ja.
    Ihr nennt es Let's Play, ich nenne es: Podcast mit Assoziationsbeschleuniger.

    Neuer, alter Kanal: Robert Ongrui

  • Anzeige
    Dafür brauchst du dann entweder einen Monitor mit Soundausgabe, oder einen Verstärker, den du mit dem optischen Ausgang der One verbindest, oder ein Gerät, das Audio von Video im HDMI splittet und dir Audio als Cinch oder Klinke ausgibt, damit du es irgendwo anschließen kannst.


    Aktuelle Projekte
    Mass Effect 2 | The Legend of Zelda: Skyward Sword